Premium testen 0,99€

Ich kenne auch nur Gummi im Po.
Gerne wüsste ich wie sich ein dicker Schwanz anfühlt, schmeckt und wie es ist wenn er mich rammelt.
Im Kreis Heinsberg habe ich bis jetzt nichts gefunden.

BertBert
    darauf wäre ich auch mal neugierig wenn nicht so groß, 13 cm wären perfekt

Das Thema treibt mich auch um. Würde gern mal mit einem Mann... erst gemeinsam wichsen... dann vielleicht mehr...
      Wohne in Dresden. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

13cmSchwanz meine Neugier auf ein echten Schwanz kam mit der Zeit nachdem ich meine Vorliebe dafür entdeckte mir meinen Hintern zu verwöhnen und mir zuerst nur Höschen und Nylonstrümpfe meiner damaligen Freundin unter die Nase zu halten und mich mit den Strümpfen zu streicheln...

mittlerweile liebe ich es selber Nylonstrümpfe und Höschen zu tragen, und natürlich erst Recht wenn ich mir mein Hintern verwöhne... wobei die Neugier dann langsam auch immer größer darauf wurde einen echter Schwanz in mir zu spüren und auch zu blasen... lg

Geht mir wie den meisten von euch. Bin verheiratet, aber total bi-neugierig. Hab aber hier im Ruhrgebiet noch niemanden gefunden, dem ich in punkto Diskretion und vor allem Gesundheit vertrauen kann, am liebsten auch einen Anfänger. Würde gern einen Schwanz blasen und ihn in meinem Po spüren. Da war bisher nur der Dildo von meiner Frau drin und so bin ich auf den Geschmack gekommen. Trag manchmal auch geile DW.

Immer schwer zu finden Die beste Erfahrung haben wir bei Bi Parties in Clubs gemacht.

Ich bin am Samstag evtl in Hamburg im PK - werde dann Heels und Strapse tragen und möchte , nachdem ich schon Schwänze gewichst habe, gerne das erste Mal einen gepflegten Schwanz blasen - damit ich nicht so schnell selbst komme, trage ich dann wahrscheinlich vorerst einen KG

11 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses