Suchender2010 sandra6666 Mein Kompliment - Du bildhübsches Weib 😆 Warum fällt mir wohl gerade jetzt der nachfolgende Spruch ein > Stille Wasser sind tief ... ;-)))
Zipfelbub Bohaaaa Sandra du heiße reife Maus ,ich möchte gerne mal mit deinen schönen Füssen bespielt werden,und auch damit spielen ! Der Gedanke daran lässt mich gerade richtig steif werden meine Liebe . Liebe geile Gruß Walter
Stefannimmersat sandra6666 Hallo Sandra. Ich komme gerade in Dein Büro und lege Dir von hinten was auf Deinen Schreibtisch. Ich schaue heimlich in deinen Ausschnitt und Du bemerkst das ich tief durchatme. Meine Stimme zittert leicht, so das Du meine Erregung bemerkst. Du schaust mich an und …….??? Was denkst Du was nach dem „und“ kommt. Ganz liebe und geile Grüße 😘
Elfanttastisch sandra6666 guten Morgen hübsche Sandra,da macht der Morgen doch Spaß bei deinem Anblick
oldi1443 sandra6666 Hallo Sandra, danke für diesen geilen Blick. Bist eine sehr schöne reife Lady. Jetzt habe ich sehr große Enge in meiner hose.
Hengst6012 Hey Sandra......so können nicht viele Frauen schauen. Dein Blick ist schon pure Erotik. LG Tom
DevotboyHH sandra6666 Wow Sandra, du bist wirklich sehr attraktiv……da wäre ich doch gerne Dein Haus, Fuß und Lecksklave…….