Hallo Zusammen
Mein Schatz und ich hatten Anfang November Urlaub auf Mallorca gebucht. Es war noch sehr warm und man konnte sogar noch im Meer baden. Unser Hotel lag in Strandnähe und es war nur noch mit wenigen Gästen belegt, da es ab Mitte November schließt. Wir genossen die Ruhe in dem Hotel und die Annehmlichkeiten wie Schwimmbad und Sauna. Uns fiel auf, das im Hotel einige Einzelgäste vor Ort waren. Beim Abendessen saßen wir nahe einer einzelnen Frau, die in unserem Alter war. Wir kamen ins Gespräch und so wechselten wir nach dem Essen in die Hotelbar. Der Aperol wurde gerne und immer wieder von den Frauen geordert und verköstigt. Die Stimmung wurde stetig enthemmter und die beiden Frauen vertieften immer mehr ins innige Gespräch. Irgendwann kam dann das Thema Klamotte und meine Frau schwärmte von ihrem unglaublich tollen Badeanzug, der sich so angenehm tragen ließ. Einige Zeit später sagte meine Frau, das sie mal kurz mit unserer Tischnachbarin aufs Zimmer ging wegen Klamottenbeschau. Etwa zwanzig Minuten später erschienen Beide wieder und waren immer noch bester Laune. Ich fragte, wie denn die Modenschau gelaufen wäre.. Da wir die einzigsten Gäste in der Bar waren und die Bardame lieber mit ihrem Handy spielte, gewährte mir die Dame einen kurzen Blick unter ihr Shirt. Sie trug einen Badeanzug/Bikini von meiner Frau, den sie später noch im Spa Bereich testen wollte. Auch bei ihr kam ihr Busen bestens zur Geltung, wie es auch bei Meiner Frau so ist. Beide Frauen hatten ähnliche Figur und Oberweite, was diesbezüglich vorteilig war. Es wurden noch ein paar Drinks bestellt und dann schloß die Bar... Wir verabschiedeten uns und wollten dann gemeinsam im Spa Bereich uns wieder treffen. Fix verschwanden wir auf unser Zimmer und imnu hatte sich meine Frau ausgezogen, um ihr weieres Badeoutfit anzuziehen. Dieses war etwas gewagter geschnitten und ließ ihre Weiblichkeit noch besser zum Ausdruck bringen. Auch ich schlüpfte schnell in meine Badehose und mit Bademantel und Handtuch unterm Arm gingen wir in die Wellness Abteilung. An der Hotelrezeption hatte ich bereits vorgemerkt, das wir später noch in Ruhe schwimmen wollten. Das beigefügte Trinkgeld bewegte die Dame am Empfang uns das nickend abzusegnen, denn normalerweise wäre bereits um 20 Uhr dort geschlossen gewesen. Sie hatte demnach im Eingangsbereich das Licht abgeschaltet und erst beim Eintreten schimmerte schwach die hintere Beleuchtung. Unsere Tischnachbarin war bereits im Wasser und zog ihre Bahnen. Wir begrüßten uns kurz und dann waren wir drei alleine im Pool. Wir alberten ein wenig rum und die Frauen kamen mal wieder aufs Thema Mode. Die andere Frau meinte, daß das Oberteil meiner Frau auch gut zu ihrem Bikini passen würde. So zogen die Beiden ihre Oberteile aus und sie legte sich das Andere an. Meine Frau blieb oben ohne. Das Thema Oberteil blieb noch kurz, bis das auch sie das Teil beiseite legte und auch oben ohne blieb. Wir tummelten noch weiter im Wasser, bis das ich ganz kess meine Hose auszog und anschließend nackt weiter schwamm. Dies mache ich im Übrigen oft in unserem Stammhotel an der Mosel, wo wir abends zu später Stunde noch das Nacktbaden genießen... Und hier war auch niemand sonst da, was mich dazu bewegte meinen Geflogenheiten nachzukommen. Die andere Frau fand das als gute Idee und schwups war auch sie ohne Slip. Meine Frau wollte natürlich nicht aus der Reihe tanzen und so fiel auch das letzte Kleidungsstück.. Es war schon toll, als beide Frauen in Rückenlage schwammen, denn ihre üppigen Titten ragten schön aus dem Wasser... Nun wollte ich aber noch gerne die Restwärme der Sauna nutzen, die noch gute 50 Grad anzeigte. Ich begab mich aus dem Pool und wanderte in die angrenzende Sauna. Beide Frauen folgten mir... Nun saßen wir recht eng beisammen und die beiden Mädels saßen dicht nebeneinander. Ich saß ihnen direkt gegenüber und so hatte ich einen supertollen Blick auf die splitternackten Schönheiten. Die andere Frau bemerkte natürlich meinen musternden Blick und provozierte ein wenig, denn sie öffnete ihren Schritt ein wenig, wodurch ich optimalen Blick auf ihre Spalte hatte. Wie auch meine Frau war sie untenrum rasiert und ein kleiner Piercingstecker glänzte nahe dem Kitzlerbereich... Meine Frau hatte gemerkt wo mein Blick hingewandert war und schaute mich ein bißchen grimmig an, doch ich konterte direkt und sagte frei heraus, das mir das Piercing direkt aufgefallen wäre. Meine Frau schaute zu ihr und entdeckte es dann auch. Sie weitete ihre Schenkel weiter aus und zeigte meiner Frau unverblümt den Stecker, den ich somit auch bestens zu Gesicht bekam. Meine Frau schaute begeistert dorthin und fasste mit einem Finger behutsam den Stecker an. Sie öffnete weiter ihre Schenkel und legte ihren Finger auf den meiner Frau. Dann ließ sie ihren Finger über den Finger meiner Frau kreisen, was dazu führte, das meine Frau ihre Spalte stimulierte. In Gedanken ging mir durch den Kopf, das dies wohl ohne den vorherigen Aperol Genuß dies nicht so abgelaufen wäre, doch ich war gespannt auf weiteres. Meine Frau spielte mit und setzte nun einen weiteren Finger ein, um ihr die Spalte zu verwöhnen. Ich vernahm ein leichtes Stöhnen und mein Schwanz wurde so langsam steif. Doch ich blieb als stiller Beobachter. Die andere Frau griff währenddessen nach dem Busen meiner Frau und streichelte sie- speziell ihre Nippel, die dadurch direkt hart wurden und demnach abstanden... Die Stimmung wurde immer heißer und meine Frau ließ mittlerweile mehrere Finger durch ihre Spalte gleiten... Der Anblick ließ meinen Schwanz hart werden und stand so in seiner vollen Pracht. Beide Frauen hatten am Rande davon Notiz genommen und grinsten nur, während ihr gegenseitig puschen bezüglich Begierde weiter Fahrt aufnahm... Schließlich waren sie an einem Punkt, wo die enge Sauna unvorteilhaft wurde und eher ein großes Bett von Nöten wäre.. Sie ließen voneinander ab und brausten sich kurz ab, um dann in die Bademäntel sich einzuhüllen. Auch ich hatte mich abgebraust und folgte den Beiden. Meine Frau steuerte unser Zimmer an, welches am Ende des Ganges lag und einen großen Balkon hatte, welcher etwas abgeschirmt von fremden Blicken lag. Im Zimmer angekommen entledigten sich die Beiden wieder direkt der Bademäntel und sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Streichelnd gingen beide aufs Bett nieder, wo sie sich nun nach herzenslust räkeln konnten. Es wurden erste Küsse ausgetauscht, während weiterhin der Körper der Anderen gestreichelt und berührt wurde. Die anfänglichen Lippenküsse wurden durch intensive Zungenspielküsse ergänzt und auch Busen und Nippel wurden mittels Zunge liebkost. Ich hatte mich gegenüber in den Sessel platziert und schaute gespannt zu. Sie nahmen von mir keine große Notiz und verfielen sich weiterhin... Mittlerweile hatte sich die Andere mit ihren Kusseinlagen bis zwischen die Schenkel meiner Frau vorgetastet, was mit weit gespreizten Beinen freudig entgegnet wurde... Ich sah meine Frau in Rückenlage, stehenden Nippeln und ihren Unterleib pressend ans Gesicht der Anderen, die scheinbar ganz tief ihre Zunge an der Möse meiner Frau spielen/tanzen ließ. Das Stöhnen nahm zu und es geilte mich weiterhin auf, doch ich blieb passiver Zuschauer-auch wenn es mir schwer fiel... Es dauerte nicht lange bis das meine Frau zum ersten Höhepunkt kam. Ihr Körper bebte regelrecht und ihr Zucken bestätigte ihren Orgasmus... Ich hatte gesehen, das die Andere während des Leckens sich an ihrer Möse gespielt hatte, was sie demnach auch aufgegeilt hat, doch nun stand erstmal Stellungswechsel an. Jetzt lag die Andere in Rückenlage und meine Frau tauchte zwischen ihren Schenkeln ab. Der Einsatz ihrer Zunge ließ auch die Andere sehr geil werden und stöhnen... Ich hingegen hatte mich nun an den Rand des Bettes gesetzt und begann nun meine Frau anzufassen. Sie ließ sich nicht ablenken und leckte weiter die Spalte der Anderen. Meine Finger glitten nach etwas Streicheleinlage zwischen den Beinen meiner Frau. Ihre Möse war komplett nass und ich flutschte imnu in sie hinein. Das mutivierte meine Frau noch weiter und sie leckte und saugte an der vor ihr liegenden Möse, was der Anderen sichtlich gefiel. Auch diese Einlage entlockte der Anderen einen Orgasmus, welcher noch mit einem kräftigen STrahl ihres Mösensaftes gekrönt wurde. Doch mein Fingern stachelte meine Frau noch mehr an und so saugte sie an der triefenden Möse der Anderen, die nun auch bemerkt hatte, das ich mittlerweile meine Finger mit im Spiel hatte. Beide Frauen ließen kurz voneinander ab und schauten sich grinsend und zufrieden an. Dann fiel ihr Blick auf meinen stehenden Schwanz. Meine Frau gab mir mittels Geste den Hinweis, das ich mich doch mittig aufs Bett legen sollte. Kam natürlich der Bitte nach und so verspürte ich vier Hände auf meiner Haut. Diese streichelten über meine Schenkel und berührten auch meine Eier und meine Hoden. Beides wurde immer intensiver massiert und ich schloß vergnügt die Augen. Zwischendurch vernahm ich deren beider Zungenspitzen, wie sie sich um meine Eichel windeten und auch an meinen Eiern wurde gesaugt... Ich blieb so liegen und kostete den tollen Verwöhnservice bestens aus. Dann spürte ich Bewegung auf dem Bett, denn die Frauen verlagerten sich. Meine Frau setzte sich nun auf mich und ließ meinen Schwanz in ihre Möse gleiten. Die Andere setzte sich über mein Gesicht, damit ich ihre Möse verwöhnen konnte. Ihre ausgeprägten Schamlippen veranlassten mich diese ausgiebig zu saugen, damit sie noch ein bißchen anschwellten. Ich hörte sie aufstöhnen, da ich die Schamlippen tief in meine Mundhöhle einsaugte.. Dann setzte ich meine Zunge ein um ihre nasse Spalte auszulecken. Mir rinnte tröpfchenweise ihr Mösensaft in den Mund, was mich noch geiler machte. Hate mitbekommen, das sie sich scheinbar etwas nach vorne gebeugt hatte, um an die üppigen Titten meiner Frau zu kommen. Denn zu dem auf und ab auf meinem Schwanz begann sie auffallend zu stöhnen, denn meine Frau mag es sehr wenn ihre Nippel stimuliert werden... Ich fasste indess nach oben und konnte nun an die Titten der Anderen fassen, die ebenfalls aufgrund ihrer Größe gut zu fassen waren und so knetet ich sie und meine Finger kreisten über ihre harten Nippel. Das hatte zu Folge, das der Mösensaft sich wenig später mit einem gewaltigen Strahl in meinem Mund entlud... Mir lief aufgrund der Menge die Hälfte aus den Mundwinkeln, was mich aber nicht störte. Meine Frau fickte mich nun immer schneller und mein Orgasmus ließ demnach nicht lange auf sich warten. Ich spritzte all meinen saft in sie und zeitgleich hatte ich mein Obenauf auch zum Höhepunkt geleckt. Mein Gesicht war nass von ihrem Mösensaft und ich genoß jeden einzelnen Tropfen. Meine Frau ließ sich neben mich nieder, was die Andere zum Wechsel ihrer Position veranlasste. Sie legte sich unterhalb meiner Frau und vesrenkte ihren Kopf zwischen den Schenkeln. Meine Frau ließ sich ihre Beine von ihr spreizen, damit sie besser an ihre frisch gefickte Möse kam. Sie bohrte ihre Zunge in die Fickspalte und leckte mein nun auslaufendes Sperma auf. Sogar saugend versuchte sie jeden Tropfen zu erhaschen... Meine Frau windete sich so, das die Andere bestmöglich Zugang zur tropfenden Möse hatte. Was für ein geiler Anblick, der mich restlos fesselte... Wir blieben weiterhin auf dem Bett liegen und nach und nach mal kurz ins Bad, aber dann wieder vereint und weiterhin völlig nackt auf dem Bett. So sind wir dann irgendwann eingeschlafen und als ich morgens aufwachte, lag ich zur Seite hinter der Anderen. Ihr prachtvoll geformter Arsch lag an meinem Schwanz an und ich musste mich erstmal sortieren. Sie lag indess dicht an meiner Frau und ihr Arm war über meine Frau gelegt. Nach vielleicht zwei Minuten regte sich mein Schwanz und ich ließ ihn ganz sanft zwischen die Pobacken gleiten. Zudem hob ich die obere Backe leicht an, damit mein Schwanz weiter vordringen konnte. Ich drückte mein Becken weiter an sie heran und so merkte ich, wie meine Eichel sich ihrer Spalte näherte. Ich verlagerte mich ein wenig nach unten und so konnte meine Schwanzspitze weiter nach vorn. Ich legte mit der Hand nach unddrückte ihre Pobacke nach außen. Dabei sah ich ihre Ritze und ich peilte direkt meine Spitze drauf an. Mühelos tauchte meine Eichel in ihre Möse... Ich schob ihn zwei dreimal in sie hinein, und schon spürte ich die Feuchte um meine Eichel. Jetzt drückte auch sie ihr Becken mir entgegen, damit mein Schwanz tiefer eindringen konnte... Konnte es nicht unterlassen nach ihren Titten zu fassen, die ich dann sanft massierte.. Die Nippel waren bereits hart und ich bohrte immer fester meinen Steifen in ihre Möse. Währenddessen hatte meine Fickpartnerin sich an meiner Frau zu schaffen gemacht und massierte ihre Titten. Wir lagen nun ganz dicht aneinander und mein Ficktakt war meiner Frau nicht entgangen... Stoßt mich jetzt nur nicht von der Bettkante gab sie von sich, während wir alle zu Gange waren.. Solch ein Fick am Morgen macht auch Spaß und so hämmerte ich meinen Steifen in unseren Gast, bis das ich meinen Saft in ihre Möse abspritzte... So, nun aber Schluß hier, argumentierte meine Frau grinsend, ich hab jetzt Hunger und vor allem Kaffeedurst. Unser Gast zog sich fix den Bademantel über und ging dann auf ihr Zimmer... Später trafen wir uns am Buffetund saßen lammfromm am Tisch, damit kein weiterer Gast Verdacht schöpfen konnte