Ein Fake Check wäre ne Vorraussetzung für's hier mitmachen und wie mein Vorredner schon sagt tut das nicht weh,den ironischerweise zeigen alle Fotos von sich und ihren Partnern also wo ist das Problem ein Bild mit verpixelten Gesichtern zu machen wo man ein Blatt mit seinem Nick dem Satz " Ich/Wir sind echt " das aktuelle Datum mit drauf und die Platform wo man ist zu machen.
So haben wir es auch gemacht.
Das mit dem ID-Check machen bin ich skeptisch da es verlangt den Ausweis und sich selbst unzensiert zu zeigen was für mich die Anonymität nimmt mit der wir hier unterwegs sein wollen auch wenn angeblich nur die Betreiber dies sehen sollten.
Und ich wäre dafür das langjährige geprüfte Aktive Mitglieder auch ohne ID wie früher in den Genuss kommen sollten von einigen Features allein schon als Anreiz weiter mitzumachen.
Leider ist seit der Umstellung die Beteiligung an Kommentaren, Galerien und Videos zurück gegangen,auch das neue System der coins is doof da so gut wie niemand welche vergibt da man se ja für Geld kaufen muss und wenn keiner welche kauft vergibt auch keiner welche bis auf ne kleine Hand voll, früher war das Blitzlicht und der Stern schon besser da man ihn alle 24 Stunden neu bekommen hat und somit zum Mitmachen weiter angeregt hat.