... keinen Sex mehr.
Meine Frau will einfach nicht. Egal was ich mache.
Is ja nicht so, dass ich irgend welche perversen Sachen mit ihr machen wollte. Ich würde sie nur gerne mal wieder lecken, meinen Schwanz zwischen ihren Lippen haben, spüren wie nass sie ist, ihre geilen Brüste massieren, ihre Nippel knabbern und gemeinsam mit ihr kommen.
Aber nix. :-( Es ist echt traurig, frustrierend und deprimierend.
Seit mehr als 2 Jahren...
Bei mir war es auch so gewesen, aber nach unserem Partnertausch, war es alles anders geworden..., mein Tipp, macht mal einen Partnertausch
Such dir ne andere und erniedrige dich nicht mehr.
Analgringo ohne die Hintergründe zu kennen
ist das eine interessante Aussage.
Alter_Wichser Egal welche Gründe sie kriegt ja ihren Mund nicht auf.
Ich bin jetzt seit 2011 hier Mitglied. Dieses Thema kam seitdem immer wieder in unterschiedlichen Forenbereichen auf. Ich möchte nur drauf hinweisen, ob dies hier der geeignete Ort dafür ist, anstelle vielleicht eines Paartherapeuten. Zudem, lieber Ersteller @ric_46 wirfst du hier nur Brocken hin, ohne konkret zu werden. Das ist nämlich dann die Detektivarbeit, die u.a. Paartherapeuten im echten und nicht virtuellem Leben leisten, weil es da alleine so viele unterschiedliche Faktoren des Einflusses geben kann. "Doc Google" wird dir auch nur hier das zu hören geben, was du vielleicht hören magst, oder dich in deiner Annahme bestätigt. Auf nähere Komentare will ich hierzu nicht näher eingehen.
Und manchmal.... Natürlich nur sehr sehr selten Können möglicherweise zwei dran Schuld sein 🫣
ric_46
Nach 2 Jahren, sollte sich die Frau nicht wundern. Wenn der Mann dann fremdficken tut. Selber schuld. Dennis wurden es auch machen .
Kenne ein Fall. Ein Kumpel. 40 Jahre alt hatte eine Dame bei der Kur kennengelernt. 60 Jahre alt. Zu Hause lasst sie ihren alten nicht rann oder es klappt nicht . Aber seit der Kur. Lasst sie sich vom Kumpel ficken. Einmal im Monat. Treffen sie sich und verbringen 2 tagein hotel . In den sie nurauf jeder idenkliche Art fickem . 2 Tage lang. Bis zum abwinken. Hatte mal ein Video gesehen. Sie lasst sich aussehender nehmen . Seit Jahren