Ich bin auch dabei und dies ist meiner
Bilderwunsch
:) Ich wünsche mir viele schöne Bilder von Uncut Schwänzen:Ich liebe Schwänze mit bedeckter Vorhaut: :
hier mal meiner....389399
Hier mal mein schwanz mit haut
:) Ich wünsche mir viele schöne Bilder von Uncut Schwänzen:Ich liebe Schwänze mit bedeckter Vorhaut: :
vieleicht gefällt er dir ja ;-) aber "sie" schiebt ja die Vorhaut immer wieder zurück
Meiner ist auch unbeschnitten .....
Das ist mein Beitrag dazu ;)
Hi Die Penisl, mach ich doch gern. Hoffe es ist in deinem Sinne. Bussy Roggo
Hier mal Fotos von meinem kleinen, einsamen Schwanz.
Hoffe, es gefällt ein wenig. GG Hans
So, hoffe, dass er gefällt und mal jemand an ihn denkt..... :)
so, mal was von mir...
alles da, schwanz, vorhaut, und klein ist er auch nicht
Ich hoffe er entspricht Deinen Vorstellungen:
Viel Spaß mit dem von meinem Schatz!
Wenn er dir gefällt, dann melde dich doch mal!
Klickst du hier:http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=2300
na dann misch ich mich auch mal hier ein ;-)
Wunschfotos dürftest Du auch gerne selbst schiessen, ich stell alles weitere zu Verfügung
das wäre dann meiner. etwas hairy, aber da meine beine auch so sind, passt es imho besser. was sagt ihr?
da is meiner wie gefällt er dir bzw euch?
meiner in 2 VariantenMist - wie bekomme ich die Bilder aus meinem Album hier rein???????
Hoi, kannst Fotos von deiner Festplatte hochladen, muss nicht aus dem Album von hier sein.
Gruss, Hans
525949
525950
525951
Nur für dich :)
Hier mein ungeschnittener Schwanz
Hier mein ungeschnittener Schwanz
Woooow, der ist ja heiss.
also ich möchte nicht beschnitten sein... gefällt er dir?
also ich möchte nicht beschnitten sein... gefällt er dir?
Woooow, der sieht ja heiss aus.
Gruss Hans
Hoffe es gefällt!Es ist vielleicht nicht ger Größte aber fleißig ist er immer!
627926
627935
Persönlich gefällt mir dein Schwanz und die Eier, die Haare aber nicht. Die finde ich abstossend.
Gruss, Hans
Ist die Richtung ok? Wenn ja, vielleicht hab' ich dann noch das ein oder andere. :-)