Premium testen 0,99€

😀 Du scheinst echt nett zu sein! Ich glaube mein 1. Eindruck war schon richtig 😀

Hi, ich kann mir schon vorstellen das man als frau hier zugeschüttet wird mit nachrichten., dennoch finde ich es schade das es hier wohl so zu sein scheint das einige so garnicht antworten möchten. Z.b wenn man einer rau schreibt und komplimente über ihr aussehen macht wäre doch ein"danke , nett von dir" auch mal nett zu hören. Das passiert hier sehr sehr selten. Wenn plumpe sprüche kommen wie " ey alte, zeig mal fotze" kann man das schon verstehen

Hallo Caro,
hier jemanden zu finden, mit dem man sich je nach Stimmung angenehm, lustig oder erotisch unterhalten kann, kommt mir vor wie die sprichwörtliche Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Und jetzt beschreibst du auch noch einen Heuhaufen anderer Art, den wir Männer so eher nicht kennen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen!
Mir hat übrigens sowohl dein Profilbild gafallen als auch die Art, wie du hier deinen Standpunkt klar machst.
LG Hendrik

Caro, daß Du so viele PNs bekommst, liegt nicht nur an uns lüsternenen Kerlen, sondern spricht ja auch sehr für Dich!
Kompliment.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses