Sexydreams Cap d' Age in Franreich in Südfrankreich. Ein Nudistenstrand, an dem im Sommer die Post abgeht......
Haifan-Fan Auch hier kann ich nur sagen: Wer suchet der findet auch im Forum und in google! : Schweinchenstrand: Synonym für Cap D'arge Und zu Cap D'Arge gibt es hier schon Threads.
Farafra Hier ein paar Bilder vom sogenannten "Schweinchenstrand". Ist in den letzten beiden Jahren wieder richtig heiss geworden. Fast keine Polizeipräsenz mehr. Ok Rettungsposten im Juli und August. Beste Zeit letzten beiden Juni Wochen und erste beiden September Wochen. Da geht es ab Mitte Nachmittag richtig heiss ab. Blasen Ficken Lecken, am Strand oder im Wasser. Es lohnt sich auf jeden Fall. Bilder machen ist natürlich verboten und eher schwierig. Und wehe wenn sie Dich erwischen... Dann kannst Du Deine Kamera am Abend aus dem Mittelmeer tauchen nachdem Du durch eine neue fabelzeit über 5000m Deine haut gerretet hast. Und dies ist auch gut so. Wer Dies Alles erleben will soll halt hingehen...
hookipa Ja, das ist gut so! Man hört immer mehr von dieser neuen Triatlon-Sportart an den einschlägigen Stränden. Ich selber habe das schon an einem anderen Strand miterlebt. Ich glaube die Kameraden haben sich für diese Saison nicht mehr unter die Leute getraut.
pointer Was und wo ist der Schweinchenstrand???????????????? der schweinch-strand ist in südfrankreich in cap agde google dich mal durch
ups1962nrw ...ich kenne einen in kroatien, zwischen porec und rovinj. da ist jeden tag im sommer was los!!!!!!!!!!!
braver6666 Da geb ich euch recht. Dabei sein und live mitwirken macht eh am meisten spass. Wobei der Strand in Kroatien/Rovinj ja auch als Schweinchenstrand bezeichnet wird. Bin mir sicher 2012 wird auch wieder sehr heiss werden!!!!
duesenberg Fotografieren an einem solchen Strand ist ein Unding! Und es ist völlig richtig das diese Leute sofort in Selbstjustiz bestraft werden! Ich habe letztes Jahr in Kroatien erlebt das ein solcher Foto/Video - Spanner seine Cam freiwillig ins Meer geschmissen hat aus lauter Angst von der aufgebrachten Menge gleich gelyncht zu werden... War schon lustig anzusehen. *ggg*