feet4fun du geile sau : mein ganz erhlicher kommentar dazu: ich würde dir unheimlich gern beim dart-spielen zusehen. besser gesagt deinen arm dabei bewundern. uh yeah, da muss ich gleich.... oh...
Die Penisl nach meinen Fotos ( immer alles präsentiert zu bekommen ist auf die Dauer langweilig und mindert den Wert. Nur, wenn man Interesse und Mühe 'reingesteckt hat, erkennt man den wahren Wert ( Sioux- Spruch ). Weisheit verbreitend, el_an... Bist du beschnitten?
feet4fun @el_anoob: hei, ich finde deinen geilen ellbogen nach wie vor so dermaßen geil. woa, ich wünsche mir, dass du mich damit... bin übrigens auch "uncut", nur ganz vorne an der spitze hab ich eine kleine narbe. vom rodeln
Die Penisl schau dir meinen letzten Beitrag vom 12. August an ( dazu mußt du weiter unten auf "14 Tage" klicken und ganz viele Beiträge zurückgehen ). Ich war völlig fertig und mit den Nerven total 'runter, daß so wenige Meinungen dazu kamen. Neue Hoffnung heischend, el_an... : Bild ist nicht anzeigbar: ,veräppel jemand anderes:(
Die Penisl habe ich den Beitrag wieder ausgegraben. Und stell' die Kindersicherung deines browsers so ein, daß nicht nur Kuschelsex angezeigt wird, sondern auch echte Kerle...:) :) lg, el_an... Aha du meinst ich brauch eine Kindersicherung lol da bin ich ja gespannt:)
Die Penisl @el_anoob: hei, ich finde deinen geilen ellbogen nach wie vor so dermaßen geil. woa, ich wünsche mir, dass du mich damit... bin übrigens auch "uncut", nur ganz vorne an der spitze hab ich eine kleine narbe. vom rodeln :) ;) nett nett das hört man gern
Die Penisl um deine Spanischkenntnisse wieder anzustrengen. Eine Kindersicherung ist in vielen browsern automatisch eingebaut und aktiviert, um die Gören vorwasweißich zu schützen. Beim Internetexplorer z.B. gibt es Schieber, die du von ganz links ( voll bekleidet ) nach ganz rechts ( voll entkleidet in obszönen Posen ) verschieben kannst. In der Mittelstellung findest du etwa das Niveau des Fernsehabendprogramms oder was du am Zeitungsstand auf den bunten Zeitschriften vorn sehen kannst. Solche Schieber gibt's für Bilder und Sprache, auch z.B., wieviel Blut du auf Bildern vertragen kannst. Ich fürchtete schon für dich, daß irgendwer deinen Rechner manipuliert und alles auf Minimum gedreht hatte. Teilnahmsvoll mitdenkend, el_an...: : das weiss ich doch ,du tust als wäre ich blöd und bei dir brauch in nicht so ein Schutz
Die Penisl ich habe bei Frauen immer das Problem, mißverstanden zu werden. Nein, DU BIST BICHT BLÖD. Nein, DU BRAUCHST MEINEN SCHUTZ NICHT. ( und du bist auch nicht mein Schatz...). DU BIST DIE SCHÖNSTE, KLÜGSTE, BESTE weitundbreit. ( mehr fällt mir jetzt nicht ein ). lg, el_an...: : : : : : : : ich zieh dir gleich etwas lang,dann weisst du wenn du veräppeln kannst:
feet4fun ist das ein regional- mundartliches Verb für einen Vorgang, der anderswo p..., p..., f..., b..., r..., c..., m..., s... usw heißt? sich der Fäkalsprache enthaltend, el_an... neien, ich meine, an meinem ellbogen ganz vorne befindet sich eine kleine narbe. vom schlittenfahren kindergartenkind f4f
feet4fun ich weiß gar nicht, warum du mich so bezeichnest. wie kommstn du drauf, hä? etwa, weil wir in unserem alter noch im laufstall rumkrabbeln?:
feet4fun aaaach des!!!!... gemeint ist füße. und ich habe 4x spaß. eine etwas verblödete erklärung für eine total verblödete feststellung und meinen elli haste ja schon.:
Die Penisl :) ich hab ein wunderschönes Loch unten ,da möchte ich mir etwas hinein stecken:) ein dicken fetten uncut Schwanz,aber den hat ja kaum einer hier zu bieten:(
feet4fun ...dann zeig doch mal dein oh so wunderschönes löchelein da unten! : sooo wunderschön, dass du es nicht zu zeigen traust? : vielleicht bist du ja be... okok, ich sage es nicht:
alf69 bitte auf deutsch brauch einen Fotografen ich hätte das volle Digital-Equipement (Das andere auch); brauche nur eine Adresse und schon können wir losschießen
Die Penisl ich hätte das volle Digital-Equipement (Das andere auch); brauche nur eine Adresse und schon können wir losschießen ;) du möchtest zu mir kommen,aber sei dir bewusst ich möchte mit meinen Fotografen auch etwas spass haben;) ,nicht nur ich bin dann nacktsondern du auch Möchtest du mich immer noch besuchen;)