UTU2012 john180 Du wirst es nicht glauben, aber solche Spiele sind sehr erregend und führen bei mir immer zu besonders intensiven Orgasmen - viel schöner, als wenn ich nur wichse. Gerade dann, wenn mein Schwänzchen bei der Bearbeitung kurz und weich bleibt, ist das kribbelige Gefühl an der Eichel besonders stark. Direkt vor dem Samenerguss wird er dann meist schon etwas größer und härter. Ich wünsche mir gleichgesinnte "Wichskumpel", mit denen ich solche Spiele teilen kann.
UTU2012 kurzer-14 Hallo kurzer-14, prima, dann sind wir schon zu zweit. Es gibt also schon Gleichgesinnte. Ich freue mich, wenn Du Dich mal mit PM meldest. Grüße von UTU
UTU2012 kurzer-14 Hallo kurzer-14, das ist ein tolles Bild. Das hab ich mit einem Löffel auch schon gemacht und dabei darin die Lusttropfen gesammelt um sie dann auf der Zunge zergehen zu lassen. Eine Nachricht von Dir würde mich sehr freuen. Grüße von UTU
UTU2012 josny Hallo josny, als Initiator dieses Themas möchte ich Dir ganz besonders danken, dass Du mein Spiel aufgegriffen hast und hier zeigst, wie erregend es sein kann und auch aussieht, wenn ein solcher Harnröhrendehner in voller Länge in einem solch schönen Penis steckt. Das sieht wirklich wunderbar aus und Deine Eichel kommt dabei sehr lecker zur Geltung.
UTU2012 Ich möchte dieses Thema und mein Anliegen wieder zum Leben erwecken. Leider hat sich bisher noch kein realisierbarer Kontakt ergeben. Als Appetitanregung möchte ich mal zeigen, wozu Pimmelspiele mit einem Harnröhrenvibrator bei mir führen können. Grandios fände ich es, wenn sich ein Gleichgesinnter finden würde, der seine Samenladung über meine Eichel ergießen würde, bevor mein Schwänzchen dann bearbeitet wird. Über PNs würde ich mich sehr freuen. Bleibt noch hinzuzufügen, dass ich solche Samenpfützen auch gerne mal im Mund hätte.
UTU2012 Neue Ansichten meines Schwanzes, verbunden mit der Frage, wer ihn gerne bespielen und entsaften möchte. Über Mails würde ich mich sehr freuen.