Premium testen 0,99€

Servus gleicgesinnte 🙂

Ich wollte mal wissen warum ihr Damenunterwäsche tragt und warum 🙂

Ich für meinen Teil trage sie gerne weil sich sich toll am Schwanz anfühen und ich mir manchmal vorstelle, dass ich dann eine Frau Fiicke. 🙂
Ich habs vermutlich daher, weil meine Schwester immer geile Höschen trug und die dann in der Wäsche lagten. Die haben mich förmlich angeschrien, dass ich da rein wixxen soll 😛

Wie ist es bei euch so?

Beste Grüße
Deffi

Hallo Detlef
Ich trage auch seit Jahren Dw und am Liebsten Nylon.
Das hat schon früh angefangenweil ich Nylons immer anregend fand.
Ich mochte immer schon den Anblick der Nylons und als ich bei einer Freundin war lagen da mal Nylons im Bad rum.
Ich wurde magisch von ihnen angezogen und musste sie einfach anfassen und dran rieche, Sofort stieg der Drang in mir sie selbst auf der Haut zu spüren. 😀
Tja und seit dem trage ich Nylons wann immer es geht. Und auch Slip natürlich das fühlt sich so schön an 😄
Lg Nylonträger

Ganz einfach, für Frauen gibt es die geileren Klamotten. Im Vergleich zu Feinripp ist ein zarter Spitzenslip doch was ganz anderes. Es fühlt sich geil an dazu Strapse und Strümpfe zu tragen.

3 Monate später

Ich mag das geile Gefühl, wenn ich die Wäsche und Nylons auf der Haut habe.
Ich habe diesen Fetisch schon seit meiner Pubertät und das kommt davon weil
ich in einem Haushalt mit drei Frauen aufgewachsen bin und des Öfteren in ihrer Wäsche durch das Haus liefen.
Am meisten machen mich Weise Mieder, Hüfthalter, Korsetts, Bodys und Nylons,
Strumpfhosen Ouvert.
Alleine dass ich das hier schreiben und ich an die Wäsche denke, lässt das teil
Zwischen meinen Beinen wachsen.

Aktuell könnte ich gefühlt ständig Strapse tragen.........bin heute Morgen nach dem Duschen gleich wieder rein geschlüpft - bin seit 1Woche KG frei, da ich vom täglichen Tragen gesundheitlich etwas gelitten hatte

17 Tage später
    4 Monate später

Das fing bei mir schon mit 6 Jahren an. Ich hab mich einfach an den Nylons meiner Mutter bedient und bin so auch zuhause rum gelaufen. Das fand die Familie natürlich komisch. Als ich älter wurde haben wir uns im Greundeskreis ab und zu gegenseitig befriedigt und ich hatte dazu immer Halterlose oder Strumpfhosen an. Dann kam eine Partnerin die es erregt hat wenn ich ihre Unterwäsche trug und so hat sich mein Hang zur feinen Wäsche und ganz besonders zu Nylons gehalten. Da ich bi bin finde ich es super erregend mal einen Schwanz der auch in Nylons verpackt ist zu verwöhnen!

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses