wir sind gerade erst aus dem Mallorca Urlaub zurück. Dort waren wir an der Ostküste unterwegs und wir hatten 27 Grad-und das Anfang November.. Wir fanden ein stilles und geschütztes Flecken nahe dem Meer, wo wir uns auf eine große Decke entblößten und Sonne tanken wollten. Wir waren bestimmt schon 20 min vor Ort, als sich ein weiteres Pärchen näherte und uns nackt dort vorfand. Meine Frau drehte sich fix in Bauchlage, doch ihre großen Brüste ragten seitlich raus. Das andere Paar schaute immer mal wieder zu uns rüber und auch sie hatten sich völlig entblößt. Dann so nach guten 10 min kam sie zu uns und fragte nach Sonnencreme. Wir hatten welches anbei und so begann die Unterhaltung der Mädels. Er gesellte sich dann auch zu uns und so lagen wir vier dicht beisammen. Sie machte meiner Frau Komplimente zu ihrer zwar üppigen, aber auch gut verteilten Figur. Meine Frau gefiel das und so steckten die Mädels ihre Küpfe noch dichter beisammen. In ihren Gesprächen ging es unter anderem um sensible Stellen des Körpers und so wurden Nippel Thema. Beide Frauen berührten die Nippel der jeweils Anderen. Meine Frau ihre Nippel wurden größer und die Andere ließ ihre Finger immer über ihre Nippel kreisen. Auch meine Frau fasste den Busen der Anderen oft an und streichelte sie zudem. Wir Männer saßen mit gespannten Augen und großen Erwartungen dort und hofften auf weitere Inimitäten. Wir wie auch die Anderen hatten einen Picknickkorb dabei, wo auch jeweils Wein und Sekt dabei war. Die Mädels köpften fix den Sekt und ließen es sich gut gehen. Immer wieder kam es bei den Beiden zu Berührungen und es wurde immer intimer. Wir Kerle hatten bereits schon einen Steifen, was die Mädels bemerkten und uns noch weiter anfeuerten, indem sie sich anfangs kurz, doch so nach und nach immer inniger küßten. Ihre Zungen kreisten um die Jeweils Andere und auch die Nippel meiner Frau blieben von den Zungenspielen der Anderen nicht verschont.. Der weiter fließende Alkohol enthemmte die Beiden weiter und so waren es Berührungen zwischen den Schenkeln, die später mit Zungenspielen an den feuchten Spalten weiter ging... Mit Handgesten signalisierten uns die Beiden, das wir nun zu ihnen vordringen durften. Da ich eine Vorliebe für Mösensaft habe und dies meine Frau bestens weiß, fingerte sie die Andere intensiv, bis das ihr der Saft so langsam aus der Spalte rinnte. Meine Frau nahm ihre triefend nassen Finger und steckte sie mir in den Mund, damit ich den Saft lecken und schmecken konnte. Gierig saugte ich jeden Tropfen auf. Meine Frau händelte die Andere in Rückenlage und küßte sie sehr intensiv. Gleichzeitig gab sie mir eine Handgeste, wobei sie mich aufforderte die Andere zu lecken. Als braver Ehemann befolgte ich die Aufforderung und tauchte zwischen den Schenkeln ab. Die Andere genoß zwei Zungen gleichzeitig an ihren Nippeln und ihrer Fickspalte zu spüren. Mein Mitstreiter nutzte hingegen die knieende Position meiner Frau, um sich von hinten an ihre Möse zuschaffen zu machen. Erst fingerte er die Spalte meiner Frau und dann setzte er seinen steifen Schwanz an und bohrte ihn bis Anschlag in die Möse meiner Frau. Meine Zungenfertigkeit entlockte der Anderen einen heftigen Höhepunkt, den sie mir mit einem kräftigen Strahl ihres Mösensaftes honorierte. Sie hechelte recht laut und kurzatmig und sah dann ihren Mann, wie er von hinten meine Frau fickte... Die großen Titten meiner Holden wippten im Takt hin und her, und so drehte ich mich auf den Rücken um an ihren Titten zu saugen und zu kneten. Natürlich hate auch ich einen Steifen, der dann von der Anderen bestiegen wurde. Sie ließ sich sanft auf meiner Schwanzspitze nieder und presste ihr Becken ganz fest gegen meins. Das immer heftigere Ficken meiner Frau und dem Anderen stimulierte uns nun auch in die Vollen zu gehen. Mein Gesicht lag unter den Titten meiner Frau und meine Hände klebten an den Titten der Anderen, die ich mit einer Hand ganz gut massierte, da sie nicht so groß waren. Dann spritzte der Andere ab und beibe versanken in einem tiefen Seufzer... Die Andere und ich fickten uns ebenfalls in Rage und auch ich spritzte meinen Saft in die triefend nasse Möse... Ihr Saft rinnte mir an den Schenkeln herunter, was mich sehr geil machte... Danach stand sie auf und widmete sich eiligst zu meiner Frau, denn sie wollte das Sperma ihres Mannes aus der Möse meiner Frau lecken. So legte sie sich hin und meine Frau hockte sich über ihr Gesicht. Tröpfchenweise rinnte der Saft aus der frisch gefickten Spalte meiner Frau in den Rachen der Anderen... ein total geiler Anblick... dann bemerkten wir einen Mann, der zirka 10 Meter von uns im Gebüsch stand und sich untenrum völlig entblößt hatte. Er hatte unser Treiben bemerkt und wichste sich seinen Schwanz... Die Andere, welche ich noch zuvor gefickt hatte, gab ihm mit Handzeichen zu verstehen, das er sich doch nähern solle. Wir Kerle hatten ja bereits unsere Munition verschossen. Zögerlich näherte er sich uns und die Andere fasste direkt nach seinem Steifen. Imnu saugte sie an seinem Schwanz, und meine Frau knetete ihm mit festem Griff seine Eier. Er konnte scheinbar sein Glück kaum fassen, und so spritze er kurz drauf ab. Die Andere saugte ihm jeden Tropfen aus dem Schwanz, was er sichtlich genoß. Anschließend drehte sie sich zu meiner Frau und streckte ihre mit Sperma benässte Zunge ihr entgegen. Die Beiden begannen sich wieder zu küssen und das Sperma verteilte sich in beider Münder und an den Mundwinkeln... Es war ein völlig ungeplanter Treff völlig fremder Menschen, doch die Situation und der Alkohol wandelte aus Fremden schnell zu Freunden...