Fremdfick im Urlaub ist ja gut zu verstehen und kommt auch bei vielen öfter vor als man denkt. Man ist viel entspannter als zu Hause und deshalb kann, insofern man mit offenen Augen unterwegs ist, es schon mal vorkommen das es zu einem Sexuellen Abenteuer kommt. Wir hatten folgendes Erlebnis. Meine Frau und ich saßen in einer Strandbar an der Costa Brava, Die Bar war gut besucht und weil nur noch neben uns in der Ecke ein einziger Tisch mit einem Stuhl frei war, ließ sich ein Herr in unserem Alter dort nieder. Er warf uns ein kurzes Hallo rüber was wir mit einem ebensolchen beantworteten. Er machte einen recht sympathischen Eindruck und wir begannen uns mit ihm über dies und jenes zu unterhalten. Irgendwann kamen wir zum Thema FKK Strand, ob wir welche kennen würden die auch nicht zu weit weg seien. Wir antworteten mit dem Auto sei das kein Problem, kann fast direkt Parken und nur noch 2 bis 3 Minuten zu gehen dann ist man da. Nun fragte er noch ob wir auch FKK mögen würden und ob wir nicht morgen Gemeinsam dort hinfahren sollten. Wir haben daraufhin beschlossen gemeinsam den Strand zu besuchen.
Am folgenden Tag holte er uns ab und wir fuhren gemeinsam zum Strand. Wir hatten eine Große Stranddecke mit, auf der wir dort auch gemeinsam Platz fanden. Als nun alle auf der Decke waren, fragte mich meine Frau ob ich ihr den Rücken eincremen Könne, da ich aber gerade mit dem Fotoapparat beschäftigt war und sie genau wie er sah das es gerade ungünstig für mich war.........sagte er spontan ich mach"s ........prima das war geklärt und er machte sich nun daran sie einzucremen.......als er damit fertig war sagte er ich geh jetzt in Meer.........sie daraufhin "ich komm mit" und weg waren sie. Beide kamen wieder gemeinsam zurück und legten sich wieder auf die Decke. Nun hatte er fast zeitgleich mit dem hinlegen auch seine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und als er merkte das von ihr keine Ablehnung kam begann er ihren Oberschenkel leicht zu streicheln. Dieses wiederum veranlasste meine Frau auch ihre Hand zu seinem Schenkel zu führen...............Nun begann ein verstärktes Berühren welches dazu führte das sich ihre Körper immer enger zu einander fanden und endete in einer heftigen Knutscherei..........Von dem was da geschah war mein Schwanz schon ganz hart geworden und auch ihm nicht verborgen geblieben. Wohl auch deshalb bestärkte es ihn nun sich so zu drehen, das er über ihr gebeugt, mit dem Schwanz kurz vor ihre Möse den Kitzler berührend und heiß war in sie einzudringen. In dem Gesicht meiner Frau war zu lesen das sie es kaum erwarten konnte ihn zu spüren. Der nun folgende Fick war intensiv und heftig und wurde abgeschlossen in dem er seinen Saft in sie hinein spritzte. Als er nun von ihr abließ übernahm ich sofort seine Stellung und tat es ihm gleich...............Es war ein so schönes Erlebnis deshalb verabredeten wir uns noch ein weiteres mal.