Sie sucht stramme Besamer ! Wer möchte mein molliges Eheweib Ficken?
Gerne auch Ausländer oder Herrengruppen.
Sie mag Ficken ohne Gummi, ist spermageil ohne Ende !
Bukkake, Creampie, Gesichts und Körperbesamung, schlucken, und vor allem reinspritzen in ihre 3 Hurenlöcher bis es wieder rausläuft - je mehr, desto besser, bei vielen Männern ist das Los entscheidend, wer zuerst fickt. Die Fotze wird dann nicht gesäubert, jeder fickt sie nacheinander, bis sie überläuft !!!
Weiterhin kann die Schlampe im Sandwich durchgezogen werden. OV AV GV alles AO möglich ! Sie ist devot und absolut tabulos, alles ist möglich... nur KV und NS mag sie nicht....
Auch Sonderaktionen sind möglich wie z. B. :
Angebot 1. : 3er Du, ich und meine Frau als williges Objekt - Sie für dich gefüllt ( bedeutet ich spritze ihr die Fotze voll und dann nimmst Du das Glitschige Ding)
Angebot 2: 3er Du, Ich und meine Frau als williges Objekt - Sie für dich ungefüllt (bedeutet Du fickst und besamst sie vor mir und ich nehme die offene Spalte nach dir)
Angebot 3: Ihr, zwei Freunde oder eine kleine Herrengruppe bis 20 Personen. Wir Ficken meine Frau der Reihe nach oder abwechselnd, oder in Dreiergruppen zugleich. (Bis zu 9 Schwänze kann sie ohne Unterbrechung vertragen, nach kurzer Pause können dann die nächsten ran ... )
Angebot 4 : Du möchtest das ich die Hure vor Deinen Augen ficke und besame, dann machst Du mit ihr was Du möchtest...
Weitere wünsche ? Anfragen !
Sie ist eine molige 46 Jahre alte ******* und Spermastute, hat kurzes Haar,die Fotze ist rasiert, ist sehr gut eingeritten und in allen 3 Löchern begehbar. Die geile Hure will als Fickstück und Spermaschlampe hemmungslos benutzt und durchgezogen werden, auch verbal.
Wer hat Lust? Näheres per Mail.