Hey….
Wollte mal fragen was ihr so für anal benutzt ob Spielzeug oder andere Gegenstände..lass mal Bilder sehen oder erzählt es…
Analsex
Hey , also ich benutze ab und zu einen Schwarzen Plug 4cm x 10cm Trage es öfter mal beim Fahrradfahren oder beim Einkaufen oder einfach nur mal so. Finde es fühlt sich besonders gut an beim Fahrradfahren.
Gruss
Totti1 cool beim Fahrrad fahren Hast du ein Bild?plug ist geil .. habe auch einen denn habe öfters bei der Arbeit hinten drin
Plugs hab ich einige, ich mache zu 99% einen rein wenn ich ins Kino gehe oder andere sexuelle Aktivitäten geplant sind ...ist schon geil! Beim Fahrrad oder Motorrsd fahren kann ich es mir nicht vorstellen. Hatte mal auf dem Rückweg vom Kino einen Stau ( 4Std) da wurde es dann wirklich unangenehm und schmerzhaft....
Wer will mal helfen, gerne auch echte Schwänze oder Strapon
Ich mags gerne ein wenig dicker
HD72 krass.. wie schafft Mann das
Bamluura7989 ich bin schon mein leben lang Anal fixiert. Mit viel Geduld und Spucke nur nichts übertreiben und wenns schmerzt kanns nicht gut sein.
HD72 stehst du auch fisting ?
Bamluura7989 ja hab hier auch iwo bilder drinne wo mich meine Frau fistet.
Bamluura7989 schau mal unter Fetisch&Extrem „Sie fistet ihn“ da findest die Bilder.
Bamluura7989 nein leider nicht. Fühlt sich aber gut an, je nach dem wie man trampelt.....
Plug im Po, oder mal heimlich den Dildo oder größeren Plug der Freundin.... oder schöne Erinnerungen als man öfter mal selbst finden Arsch gefingert wurde, dabei mal ausgiebig geblasen oder mal so romantisch und heiß gewichst, in so geiler Atmosphäre mit so viel Liebe, Hingabe und mit heißem Augenkontakt... wow...
Weiter ging es mit dem Monster schaffe zzt. nur die hälfte. Werde aber weiter berichten