?????????? Was soll den da hängen ???? Nicht die Brüste !!!! das sind keine Hängetitten, sondern ganz normale Brüste !! Ich zeige dir mal wie Hängetitten aussehen ........... :: !!!
hängetitten/schlaffis
gut dass du mir helfen konntest, fickgern, dann müssen sich alle anderen irren....schön grün, übrigens!
Nochmal eines
hast hammergeil titten die lachen mich richtig an super
tolle bilder hier
meiner geilen frau wurden in den letzten jahren von vielen händen zu geilen hängern geformt....
Der würde ich es gerne von hinten mal besorgen und die Titten dabei im Spiegel beobachten.
Hier meine Hängetitten - wie gefallen sie Euch ? bitte um eure Meinung .
sehen wirklich klasse aus
ich mag es auch natürlich aber so schlimm wie manche hier hängen ist mir zu doll. sorry. und auserdem wieviele foren wollt ihr noch mit diesem thema behaften? einigt euch doch auf eins.würde sicher eine nette sammlung ergeben. ist nicht böse gemeint
sehr nett, vor allem die süssen kleinen nippelchen ...
Ich liebe auch Hängetitten
...wirklich sehr schöne Brüste...
Habe da welche gefunden...
da würde ich gerne mehr sehen:
Hallo zusammen! Ich beobachte schon seit einiger Zeit dieses bunte Treiben hier und finde es sehr anregend hier zu sein.
Mein Aufruf an alle Frauen mit Hängebrüsten:
Wenn ich mich in meinem Umfeld so umsehe, erkenne ich unter der Bekleidung wesentlich öfter weiche und schlaffe Titten, als pralle und feste Euter. Trotzdem finden sich hier kaum Frauen, die ihre Hängetitten zeigen. Mädels, es macht uns Männer viel mehr an, als die unnatürlichen Silikonbrüste. Ihr schminkt Euch, macht die Haare zurecht, tragt tolle Klamotten um unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Zeigt uns doch lieber das, was wir sehen wollen: Lasst die scheiß BH's weg und lasst uns den Anblick genießen wie die geilen Schläuche unterm Pulli oder in der Bluse baumeln.
Also Mut meine verehrten Damen, besonders die älteren unter Euch. Raus mit den Dingern. Wir werden es Euch mit bewundernden Kommentaren lohnen. Hört auf Euch zu schämen, weil nur Werbefotos mit tittenlosen Models oder Silikoneuter zu sehen sind. Wir Männer lieben viel mehr eure weichen und schlaffen Hausfrauentitten.
[hallo nach salzburg, ich komme aus traunstein, meldet euch mal unter
harald.chiemgau@web.de
bis bald
oder die hier.....
Klasse Foto, super Frau
...Hört auf Euch zu schämen, weil nur Werbefotos mit tittenlosen Models oder Silikoneuter zu sehen sind. Wir Männer lieben viel mehr eure weichen und schlaffen Hausfrauentitten.
GANZ meine Meinung. Voll und ganz - nein, eher leer und ganz :
Brustlover - mann, was sind denn das für ültrageile Schlaffies! Das ist ja wirklich sensationell ... Bei der Dame ist das Bindegewebe ja echt komplett hinüber - ein echter Traum! - Wo findet man denn sowas - und gibt's mehr davon?
Gruß
Heinz (hechelnd ;) )
Wo findet man denn sowas - und gibt's mehr davon?Gruß
Heinz (hechelnd ;) )
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=41851&page=21
und ff
gruß
galerea
Hallo zusammen! Ich beobachte schon seit einiger Zeit dieses bunte Treiben hier und finde es sehr anregend hier zu sein.Mein Aufruf an alle Frauen mit Hängebrüsten:
Wenn ich mich in meinem Umfeld so umsehe, erkenne ich unter der Bekleidung wesentlich öfter weiche und schlaffe Titten, als pralle und feste Euter. Trotzdem finden sich hier kaum Frauen, die ihre Hängetitten zeigen. Mädels, es macht uns Männer viel mehr an, als die unnatürlichen Silikonbrüste. Ihr schminkt Euch, macht die Haare zurecht, tragt tolle Klamotten um unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Zeigt uns doch lieber das, was wir sehen wollen: Lasst die scheiß BH's weg und lasst uns den Anblick genießen wie die geilen Schläuche unterm Pulli oder in der Bluse baumeln.
Also Mut meine verehrten Damen, besonders die älteren unter Euch. Raus mit den Dingern. Wir werden es Euch mit bewundernden Kommentaren lohnen. Hört auf Euch zu schämen, weil nur Werbefotos mit tittenlosen Models oder Silikoneuter zu sehen sind. Wir Männer lieben viel mehr eure weichen und schlaffen Hausfrauentitten.
sind ja extrem geil!! Bitte mehr davon
Danke
das sind die hängeglocken von meiner frau:)
....super geile Hänger...würde ich gern mal drauf abspritzen...
Das ist unsere Hausfreundin. Hat sie nicht süße kleine Hänger?
Auf die geilen Hänger muß ich sofort wichsen.
Hallo zusammen! Ich beobachte schon seit einiger Zeit dieses bunte Treiben hier und finde es sehr anregend hier zu sein.Mein Aufruf an alle Frauen mit Hängebrüsten:
Absoluter Favorit diese Frau
man sind die geil aber auch die kleine rasierte muschi ist sehenswert