Hallo zusammen! Ich beobachte schon seit einiger Zeit dieses bunte Treiben hier und finde es sehr anregend hier zu sein.
Mein Aufruf an alle Frauen mit Hängebrüsten:
Wenn ich mich in meinem Umfeld so umsehe, erkenne ich unter der Bekleidung wesentlich öfter weiche und schlaffe Titten, als pralle und feste Euter. Trotzdem finden sich hier kaum Frauen, die ihre Hängetitten zeigen. Mädels, es macht uns Männer viel mehr an, als die unnatürlichen Silikonbrüste. Ihr schminkt Euch, macht die Haare zurecht, tragt tolle Klamotten um unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Zeigt uns doch lieber das, was wir sehen wollen: Lasst die scheiß BH's weg und lasst uns den Anblick genießen wie die geilen Schläuche unterm Pulli oder in der Bluse baumeln.
Also Mut meine verehrten Damen, besonders die älteren unter Euch. Raus mit den Dingern. Wir werden es Euch mit bewundernden Kommentaren lohnen. Hört auf Euch zu schämen, weil nur Werbefotos mit tittenlosen Models oder Silikoneuter zu sehen sind. Wir Männer lieben viel mehr eure weichen und schlaffen Hausfrauentitten.