Maverick61 so hier noch mal eins Jawoll...!!! Das sind doch schöne, natürliche - und geile - Brüste... Dankeschön, Rain
Hochwürden Ja, ich mag es auch am Liebsten, wenn sie echt sind. Die Silikon Plastic Bomber sind eine Zumutung!!!! Echte sind echt!Gottseidank Hochwürden
johennis meiner geilen frau wurden in den letzten jahren von vielen händen zu geilen hängern geformt....
Hochwürden Wie findet ihr denn diese hier ? Die sind toll,gleich mit einem Aufhänger dran! Warum sind die so verpixelt? Liebe Grüsse Hochwürden
Maverick61 Sandra, ich bin schwer beeindruckt von deiner Sammlung! Und du hast recht: sie müssen nicht immer groß sein... LG, Mav
Hochwürden Und ich bin ,Liebe/r Sandra,mächtig beeindruckt von deiner Sammlung und finde, sie sollten genauso gross und kuschelig sein, wie dort abgebildet. Danke für diese Geschenk!!! Liebe Grüsse Hochwürden
rain1965 na da habe ich doch nauch noch eins und ich muss sagen es geht nichts über weiche natürliche hä: ngende brüste
cbtdevoti Mir gefallen die kleinen viel besser. Sandra deine Bilder sind klasse, habe ein ähnlichen Thread unter ,, Hängetitten" eröffnet, ich liebe die kleinen Hängeteile, gruss C.
Hochwürden Die schlaffen Titten deiner Freundin sind sehr sexy. Warum machst du für uns nicht mal ein Foto mit einer Kamera? Die händi Fotos sind immer so unscharf....und wir wollen ihre Schlaffies schliesslich richtig scharf sehen. Gruss Hochwürden Hier die schlaffe Titten meiner freundin, wie sie sich anderen vor der Cam zeigt. Wenn Ihr Lust auf Ihre Titten habt, könnt Ihr euch ja bei yahoo melden. Unsere addy dort ist rothaarige82. Genau wie im yahoo-messi.