Premium testen 0,99€

liebe Frau Gaby Wolf,

ich kann Ihnen nicht ganz zustimmen, so leid es mit tut, da ich Sie ganz gut leiden kann.

Die Akteure hier drin kann ich nicht als Voyeure und Exhibitionisten bezeichnen, obwohl unterm Strich wohl das Ergebnis, zeigen und schauen, identisch erscheint.

Voyeure möchen nicht entdeckt werden, Exhibtionisten möchten mit Ihrer Nacktheit erschrecken............

Die Zeiger hier erfüllen ein fundamentales Bedürfnis, die intime Nacktheit zeigen zu können und haben dabei ein gutes Gefühl, beklatscht zu werden.

Die Zuschauer befriedigen ihre Neugierde, etwas sehen zu können, was in unserer Gesellschaft offiziell als tabu gilt.

Ich schaue gerne...........manchmal auch gerne weg................lach

Gruß

Denker

Hallo Herr Denker,

lt. Wikipedia stimmt Ihre Sicht der Dinge nicht so ganz, da steht folgendes:

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden. Sie stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.

ein Jahr später
6 Tage später

Sehr schöne Bilder von herrlichen Hängerchen... :)

Bitte mehr.

Hat denn keine(r) mehr Bilder....?:

Kiss Sonja

Die sind Super!!!! Da würde ich jetzt gerne dran saugen!!!!!!

und noch eine.....

Sehr schöne Titten Klasse das liebe ich.

So mag ich sie, die schwabbeln so geil beim Ficken

: das is ja wahnsinn, so ne geilen Hänger würd ich gern mal natura erleben. geil, geil, geil :

LG Langsack

meine miniaturtitten

na, na, wer wird denn gleich.....

ich finde Deine Brüste sehr lecker, passen sehr gut zu Deiner tollen Figur.

Würde sie gerne mal verwöhnen dürfen...

echt geile titten. super wie die meisten hängen.davon würde ich gerne mal ein paar verwöhnen

Hi Rubbel.

ich teile deine Vorlieben! Danke für das geile Pic!

,.,.ich stehe nur auf GROßE Titten.,das sagt ja nun schon mal mein name hier aus,.und ne doppel D oder sogar ne F,.na da wichs ich mir doch einen darauf,.!!

dicke runde titten sind einfach mal nur geil,.und die frauen die diese dicken titten haben meistens auch !!!

14 Tage später

na -wie findet ihr meine dicken Titten ?

sehr geile Euter, hoffe Du hast nix dagegen das ich mir beim betrachten einen gewichst habe.

na -wie findet ihr meine dicken Titten ?

Absolut geil, besonders die Piercings!!!

hier noch was von mir

Ein Traum mehr so

Danke

12 Tage später

hier noch etwas von meinen Hängern - na wie gefallen sie ?

ein Monat später

Hier unser Beitrag, wie findet ihr ihre "Hänger" ?

na, die Hänger würde ich auch nicht von der Bettkante weisen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses