Premium testen 0,99€

So sehen meine Lieblingstitten aus - NO Silikon!

2 Monate später

meiner geilen frau wurden in den letzten jahren von vielen händen zu geilen hängern geformt....

sehr sehr schöne Brüste, würde die auch gern mal in die Hand nehmen

ich hab da auch noch was aufbewahrt... finde ich wunderbar anzusehn

wahnsiinig schön, das sind sehr geile Brüste, eine tolle Frau, mein Kompliment

hier was von gabys hängerbrusten

sehr schöne natürlich Frau, geil mit Bär und echt sehr schönen Hängetitten, ganz ganz toll

Saugeil solche schlappen Euter !!!

4 Tage später

schöne teile, gefallen mir sehr gut.

muss geil aussehen, wenn du dir am strand die füße abtrocknest.

Elzi Du hast einen klasse busen - fühl dich liebkost und gestreichelt von mir

6 Tage später

1052075

Schöne , leere , schlaffe Hängetitten !!! Ein Traum

1052075

Schöne , leere , schlaffe Hängetitten !!! Ein Traum

mit denen würde ich auch gerne spielen

Finde ich eigentlich nicht. Alle reden hier von schlaffen Hängetitten und gezeigt werden volle, schwere Euter, die eigentlich nur durch ihr Gewicht hängen. Schade.

Versuche das mal zu ändern :

Danke hierfür...der Meinung bin ich auch

Klasse ! Macht Lust auf ......

2 Monate später

hoffentlich schläft das hier nicht ein......:)

8 Tage später

Beim besten Willen - da kommt mir das Würgen. Meine Freunin hat ein winziges 75 A Körbchen und ich finde, es kann nichts schöneres und geileres geben als kleine Tittchen. Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.

Na, gegen ein A-Körbchen ist ja nix zu sagen. Hautpsache, die Tittchen sind richtig schon weich und beweglich und hängen schon schlaff herunter. - Dann dürfen sie ruhig klein sein ... Besonders nett finde ich es, wenn sie leer sind, so dass man sie richtig durch die Finger oder die Lippen flutschen lassen kann ... :

Na, na, na, da ist wohl eine Frau wieder falsch beraten worden. Ich würde ein B-Körbchen empfehlen oder nimmst du lieber ein A-Körbchen, damit dein Göttergatte abends mit seinen Händen deine Qualen lindern kann?

Meinst Du so in etwa? Die werden dann wieder in ein A-Körbchen gepackt!:)

Viele Grüße, Christine

Vielen Dank für die Aufklärung. Aber wackeln finde ich gut. Ich würde mich auch anbieten zum Festhalten. Einen lieben Gruß, Ben

Hallo Benson , nur für Dich und is wirklich 80 A (in B wackeln die Hängerchen fast so wie ohne BH),:

lieber Gruß, Christine:

ein Monat später

gerne kommentare. danke.

LG spinachristine

klasse titten da würde ich gerne mal mit spielen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses