Ich bin ander Prostata operiert worden, aber wichse noch gerne, obwohl er nicht mehr steif wird
Wer hat keine Prostata mehr aber wichst noch gerne?
Entschuldigung, ich war länger nicht im Netz. Gerne würde ich mit dir über Wichsen etc. schreiben. Wie alt ist dein Schwanz? Du erreichst mich unter pedro 6639@yahoo.com
geile Grüße
Pedro
Entschuldigung, ich war länger nicht im Netz. Gerne würde ich mit dir über Wichsen etc. schreiben. Wie alt ist dein Schwanz? Du erreichst mich unter pedro 6639@yahoo.com
geile Grüße
Pedro
Meine Prostata wurde nerv schonend entfernt. Ich wichse fast jeden Tag meine steifen Schwanz. Sperma kommt keins mehr raus.
Ich habe auch keine mehr ,ich habe aber Schwierigkeiten ihn hoch zu bekommen. Und wenn ist er schlaff oder halbsteife. Die Suppe bleibt bei mir drinnen,also kein richtiger Orgasmus.
1Hoden
Hatte vor fünf Jahren Prostatatotal-OP auch mittels der "da vinci Methode". Ging prima auch Dank einer hervorragenden Urologie im Krankenhaus in Singen am Bodensee. Hatte danach kaum Probleme mit Inkontinenz und die anschließende Reha war perfekt. Hatte dann noch ca. ein Jahr Probleme mit der Potenz, aber inzwischen ist mein Schwanz wieder steif "als wie zuvor" Wichsen und Sex klappt wieder prima (mit meinen immerhin schon 67 Jahren). Nur abspritzen geht halt nicht mehr, aber ein bisschen Verlust hat man immer. An meine Geschlechtsgenossen, die diesen Thread lesen mein innigster Rat: Geht regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung, das hat mir meinen Arsch gerettet.