Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, kann neue Einträge in meinem Gästebuch nicht lesen, andere Einträge sind verschwunden.
Habe ich irgendeine Änderung verpaßt? Wer weiß Rat...
LG und vielen Dank

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • sabaskia04 gefällt das

Ich kann keine Gallerien und Videos mehr sehen, meine eigenen sind auch nicht mehr vorhanden

• Totti1 gefällt das

helmi52 Versuch mal deine Browserdaten zu löschen (cockies/cache). Manchmal hilft das bei Anzeigeproblemen. Oder den Browser aktualisieren.

vielsinnig_mg Deine Galerien und Videos sind da. Letzte Freischaltung war am 02.10.
      Versuch auch mal deine Browserdaten zu löschen.

Hallo Brockenhexxe, zunächst Danke für den Tipp, mein Browser wird ständig aktuallisiert, cockies löschen sich beim Schließen des Browsers. werde das nochmal manuell versuchen. Wenn es klappt melde ich mich, wenn nicht auch
        LG

Hallo Brockenhexxe, habe bei mir alles kontrolliert, hatte 24 kb cockies, das ist nichts, trotzdem manuell gelöscht, wieder eingeloggt, resultat wie vorher. Aus meiner Sicht liegt der Fehler in/bei Eurer Software.
        Bitte versucht was, habe Firefox
        LG und Danke

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

helmi52 Dann solltest du dich direkt an Binsolieb wenden. Wir User können dir dann nicht weiter helfen. Finde es nur komisch, dass es nur dich betrifft. Wäre es ein Fehler von der Seite, müssten doch mehr betroffen sein? Ich kann jedenfalls alles sehen. Du hast 5 Gästebucheinträge. Der letzte ist vom 06.10.

vielsinnig_mg hallo vielsinnig_mg, danke sehr, der Tipp mit STR F5 hat geholfen.
          Noch mal vielen Dank für Deine/Eure Mühe

7 Tage später

Leider alles wieder alles für die Katz, kann weiterhin keine Gästebucheinträge sehen. Liegt an Euch.
            Bitte macht was

helmi52 Der Tipp von vielsinnig_mg hat doch, laut deiner eigenen Aussage geholfen. Daran konntest du doch sehen, dass es kein Fehler von amateurpin ist. Außer dir scheint auch niemand sonst das Problem zu haben.
              Aber damit man dir auch tatsächlich helfen kann, wäre es sinniger Sinnfreies oder Binsolieb direkt anzuschreiben. Ich bezweifel, dass sie im Forum täglich mitlesen können, ob jemand ein Problem hat.

Hallo, doch, das Problem besteht auch bei mir. Es wird offensichtlich erst wieder zu sehen sein, wenn man sich einen Premium Account gekauft hat.
              Leider...

DeineVersuchung Ich habe kein Premium und kann die GB-Einträge lesen. Dann betrifft es wohl nur Männer.

Ich habe gerade nach gesehen und kann alle meine Gästebucheinträge,
                  auch ohne Premium, zurück bis zum ersten Eintrag lesen.

Brockenhexxe scheint so. Schade eigentlich und Profilbesucher sind ebenfalls nicht mehr zu sehen.
                  LG von der Ostsee. M

DeineVersuchung Bei den Besuchern steht aber, dass man dafür Premium braucht. Bei den GB-Einträgen braucht man das nicht. Das muss eine andere Ursache haben.

Wenn Ihr nur noch Kohle machen wollt bin ich weg, Nix mehr da von community

Eine Antwort schreiben…
                    Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses