Guten Morgen.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meiner Freundin einen Strap on zu kaufen und mich von ihr nehmen zu lassen.
Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören wie es für ihn und für die ist. Gerne auch Bilder.
Guten Morgen.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meiner Freundin einen Strap on zu kaufen und mich von ihr nehmen zu lassen.
Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören wie es für ihn und für die ist. Gerne auch Bilder.
magicfantasy666 das ist eine gute Idee, ich hab meiner Kleinen ein Strap On Höschen mit Innendildo besorgt, da hat sie auch was davon wenn sie mich vögelt. Das ist ne geile Sache
Meine Gespielen und ich liebe das Spiel mit dem Po, ich leck sie, fick sie und verwöhne sie in all ihre Löcher, doch auch sie liebt es mein schöne Po zu lecken, mich geschmeidig zu züngeln um mich dann erst sanft und später durchaus wild mit ihrem StrapOn zu ficken……
Ich liebe das Gefühl wenn sie in mich eindringt, mich langsam weidet und aufspießt auf IHREM SCHWANZ
Feuchter Hengst bis zum letzten Satz fand ich es noch geil, aber..... Aufspießen....? Ist sie n Mätzgerin?....