Hallo und guten Morgen, vor einer Stunde sind wir aus dem Swingerclub gekommen 😊 Es war eine geile Party mit einem tollen Publikum, überwiegend Paare ab 40 Jahre, die Frauen in heißen Dessous und alle sehr gepflegt. Die Verständigung war nicht immer einfach, aber mit ein paar Brocken französisch und ein bisschen englisch ging es dann doch 😄 Und schließlich wussten ja alle warum sie da waren 😇
Neben ein paar anderen Paaren waren wir überwiegend mit zwei Paaren am ficken,lecken,blasen und auch Doppelvaginal 😳 drei Einzelherren mit geilen Schwänzen die wichsend am Rand der „Spielwiese“ standen haben die Mädels heran gewunken 😅 Aber die Frauen hatten auch untereinander viel Spaß 😇 und die Zeit verging wie im Flug 😉 Leider war in dem Club das fotografieren nicht erwünscht bzw. Verboten 😔
Zurück im Hotel wollte meine Süße noch „ihre“ Portion Sperma von mir und ging in der 69er Stellung über mich und blies meinen Schwanz, ihre herrlich duftende Pussy direkt vor meinem Gesicht und es war um mich geschehen 🤩😇 Ca. zwanzig Minuten später sah ihr Fötzchen dann so aus (Bild 2) 😄😊
Aber jetzt müssen wir etwas schlafen um später die Stadt weiter zu erkunden 🌞😎🥰