dein-Liebhaber Hallo zusammen, hat auf dieser Plattform wirklich schon einer einen Seitensprung realisieren können?
bisslversaut69 dein-Liebhaber Ja, ich hatte schon das Vergnügen mit drei tollen Frauen. Eine davon war aus der anderen Ecke von Deutschland. Wenn beide wollen ist auch die Entfernung kein Problem
Cowman69 Ja schon einige. Gemeinsam als Paar, aber auch alleine mit Dom-Dev Paar, DWT-Paar und Verabredung im Club... Einfach offen und ehrlich kommunizieren, gemeinsame Wünsche ausdrücken, als Mann sehr schwer, als Paar geht es natürlich einfacher. LG
DeineVersuchung Auch ich muss mich in die Reihe der "Nein leider nicht " sager einreihen. Mehr als nur Schreiben kam nie zustande. Leider. M
showofffans Wir hatten schon einige Hausfreunde. Es ist aber sehr schwer, einen passenden Mann zu finden.
dein-Liebhaber Cowmann , du hast recht, als Mann ist es echt schwer, trotz offen und ehrlicher Kommunikation. Ich werde es weiter versuchen :-)
DeineVersuchung dein-Liebhaber Ja, aber warum? Ich verstehe nicht, das es zu kaum einem Treffen kommt. Denn alle wollen doch das Gleiche. Wo stecken die Frauen, die sich trauen???
balu1122 Auch ich muss mich in die Reihe der "Nein leider nicht " sager einreihen. Mehr als nur Schreiben kam nie zustande. Leider. ich bin auf der Suche nach einer Frau die sich gelegentlich ficken lässt
cunilingus67 alle nur BLA BLA BLA , ich bin real, Bi-Sexuell, Lecke gerne , jetzt seit Ihr dran, cunilingus67 bei KIK und Teleg.
Rollo 22 Moin. Viele sagen zu weit weg. Aber da ist das Problem. Nicht zu lesen wo der andere her kommt. Selbst von HL nach KI oder HH wäre zu weit. Zuviel Spinner an Bord. Ich zucht was zum blasen. Einfach so . Gerne auch 2. Schlucke die Sahne. Rollo aus HL