Hallo guten Jenny Hoffe alles cool bei dir. Also ich heiße Martin. Bin 35 Jahre, geeimpft, und komme aus der nähe Dortmund.Besser gesagt aus Fröndenberg an der Ruhr.Du kannst mir auch bei bei Telegram schreiben, wenn du möchtest @Martini1987. Ich bin schlank, 1,75m groß, habe grün-graue Augen, und bin auf der Suche nach einer Frau zum kennenlernen, und bei Symphatie anschließendes live mit der Man(n) eine Menge Spaß haben kann. Meine Hobbys sind: schwimmen, dart spielen! Meine Freizeit verbringe ich meistens, mit meinen Bekannten, und wenn das Wetter mitspielt, dann am liebsten an der Frischen Luft. Also in Sachen Sex bin ich für alles zu begeistern, was beiden Spaß macht(außer NS,KV)Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten! Ich mag Outdoor, Sex an nicht alltäglichen Orten,oder Unter der Dusche, schöne Frauen in sexy Unterwäsche rhhhh, und alles was dazu gehört.Mag es so richtig meinen Partner Oral zu verwöhnen 69...und und.... Also mir kommt es darauf an, das man über Sex auch offen reden kann! Was ich nicht so toll finde ist , nur im Schlafzimmer Spaß zu haben, und ständig nur die gleichen Stellungen;-( ich mag es abwechslungsreich du auch?! Dann melde dich doch mal, und schreibe mir eine Mail! Würde mich sehr freuen! Vielleicht habe ich dich ja ein wenig neugierig gemacht, und du meldest dich bei mir!!! Bis vielleicht da hin ganz liebe Grüße Martin :