Premium testen 0,99€

hoffe er gefällt euch.

Wer will kann posen vorschlagen die ich dann machen kann.

Geiler Schwanz, gefällt mir sehr!

Gruß

Luigi69

hier noch ein paar schreibt bitte wie er euch gefällt

hey hey^^ hast es ja wirklich gemacht.is mal wieder schön das zu sehen^^einfach ein geiler schwanz meine antwort kommt dann auch bald.g*

: : @penn lisl: du weißt schon, dass du langsam den eindruck erweckst eine ziemlich zwanghafte persönlichkeit zu sein?! ich empfehle, nimme einen besenstiel und klebe mit tesafilm einen abgeschnittenen luftballon vorne dran. dann mach das licht aus, und täddääääää da hast du deinen "hautlappen", wie du die gemeine vorhaut zu nennen pflegst! wuahahaaaaa, ein bild für götter... wenn ich mir vorstelle, wie du dich im kerzenschein romantisch an deinen neuen freund schmiegst. haaaach, endlich ein "uncut"!: :

der el_anoob hat recht. und ich sehe mich verpflichtet, mich zu entschuldigen. das war doch nur als spaß gedacht, naja...weil ...also, du schreibst ja auch immer, na dass du halt mehr auf diese ganz natürlichen penisse stehst, die noch eine vorhaut und so dranne haben... und da dachte ich, hei, machste mal nen witz und so. das mit der zwanghaften persönlichkeit, war nur zum drüber lachen, wie el_anoob schon sagen tut...

alles andere war natürlich ein ernst gemeinter tipp von mir. ich mein, wie sollst du sonst noch zu deinem "uncut" kommen? hm?...

@el_anoobis: in so etwa? zufrieden?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses