Premium testen 0,99€

Wie ist denn im JoyClub euer Username?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr geil und ich kann es sehr gut verstehen, dass es erst einmal ohne den Partner läuft ... sicher kann auch die Frau dann ein wenig freier sein... wichtig ist dabei, dass es offen und transparent ist...

Spermy66 wichtig ist dabei, dass es offen und transparent ist...

So sehe ich das auch :-)

Die Story und die Bilder haben mich total angemacht.

Eine sehr schöne und geile Geschichte. Wie schon vorher gesagt ist es wichtig, dass ihr offen und ehrlich damit umgeht. Aber so wie ihr das ganze Thema angegangen seid, denke ich, dass euch dieses durchaus bewusst ist. Es ist übrigens auch ein sehr großer Vertrauensbeweis unter den Partnern, ist in dieser Form zuzulassen.

• RealDude1 gefällt das

Und wenn, dann ist es doch auch ohne Gummi am geilsten, sonst ist es ja kein echter Fick... , nur ein halber ;-)

• RealDude1 gefällt das

Ja, es ist für die Frau geiler, sich einfach fallen zu lassen. Dieses, so habe ich s erlebt kann sie nur, wenn der Partner nicht dabei ist. Irgendwie haben die Frauen da gewissen Hemmungen. Ich selber konnte, und mache, allein auch ander Sachen die meine Frau nicht gern macht.

• RealDude1 gefällt das

kwbkw
              Meine hat glücklicherweise keine Hemmungen wenn ich dabei bin…….in der Geschichte war es deshalb ohne mich weil er es nicht konnte.."

• RealDude1 gefällt das

Ewplus Meine hatte damals auch keine Hemmungen gehabt sachen zu machen. Sie zeigte mir es auch und machte mich noch geiler. War sie allein, ließ sie sich aber besser fallen. Ich erinnere mich noch sehr genau. Ich wollte sie immer in den Arsch ficken. Das lehnte sie ab. Tausend ausreden. Aber, als sie in der einen Nacht dann mit drei, nachher waren es sogar fünf Männer in den Appartment sich die ganze Zeit hat ficken lassen, kam sie auf den Sandwichgeschmack. Icvh war zum Zeitpunkt mit zwei anderen Frauen bei uns im Appartment. Meine Beiden probierten etwas aus, was sie mit ihren Männern noch nie gemacht hatten.

Zum Frühstück schaute ich zu meiner Frau. Ich wurde sofort geil was ich da sah. Sie ließ sich gleichzeitig in ihren drei Öffnungen beglücken und wichste zwei Männer, so gut es ging. Jedenfalls spritzen die Beiden ihren Saft, was noch rauskam, auf ihren dicken Titten ab.

Kaum hatten die anderen Stecher sich in ihr entleert, fickte ich meine Frau gleich weiter. Auch in ihrem Arsch. Die quickte wie ein kleines Schweinchen.

Heute erlebe ich es immer wieder, dass so manche Frau sich ungezwungener hingibt wenn der Ehemann nicht dabei ist.

Es ist schon eine geile Sache schön zu ficken oder auch gefickt zu werden.

GG

Gern können wir uns auch im Gespräch austauschen.

Wir, bzw sie hat schon ihre ganz eigenen Einstellungen was den Sex mit anderen angeht……..
                Vieles ist möglich aber auch mindestens genauso viel was sie nie machen würde, dazu gehört auch Analverkehr.
                Auch Sex mit mehr als zwei Männern geht bei ihr nicht, Club Besuch ist ebenfalls nicht ihrs. Ich Mann hätte zwar lieber das mehr möglich wäre, aber andere Männer haben Frauen mit denen noch nicht mal als der o acht 15 sex geht……deshalb kann ich schon ganz zufrieden sein obwohl ich ja mehr möchte ……..wie viele hier

Ewplus Danke für Deine ehrliche Antwort. Vielleicht , aber dazu kenne ich Deine Frau nicht, sollte sie einmal allein zu so einer Party gehen. Mache es ihr schmackhaft, dass sie Dir danach alles erzählt und es Dich geil machen würde. Aber das ist auch eine Einstellungssache.

Meine wollte das damals auch nicht. Dann wurde sie von einem Mann angesprochen, wo ich unter die Dusche war. Der hatte einen weit aus größeren Schwanz als ich. Harald, so heißt er, hat einen Kaliber von 30 x 6 cm. Der kann auch damit umgehen. Keine Frau hat sich je beklagt. Im Gegenteil. Nur für seine eigene war er zu gewaltig.

Ich fand die Beiden nachher in einem seperaten Raum. Den hatten sie vergessen abzuschließen. Sie ritt auf Harald. Ihre Augen strahlten so einen geilen Glanz aus. Ich ließ sie sofort wieder allein. Danach war das Eis gebrochen und so langsam wurde sie immer geiler. Ich auch. Obwohl sie aus meiner Sicht gut ficken konnte, wurde das Ficken immer besser und geiler. Auch mit anderen Damen für mich. Sie gestattete mir, wo sie vorher immer sehr passiv war, wesentlich mehr Dinge zu. Wenn ich ohne sie, weil sie sich anderweitig begnügte, war, konnte ich mich voll ausleben. So mache ich das heute noch.

Spaß ist Spaß, Liebe ist Liebe. Ich ficke nun mal zu gern.

7 Tage später

Ja, im Urlaub ist es entspannter, sehr geile Geschichte. Hat es weitere Treffen gegeben?

Mit ihm hat es keine weiteren Treffen gegeben….

12 Tage später

Ruzka Ich war ein paar Tage viel beschäftigt, daher kann ich Dir jetzt erst antworten.

Ja, es gab viel andere Treffen in Swingerclubs oder auch privat. Wenn ich keine Zeit hatte und sie war besonders geil drauf, fuhr sie auch manchmal allein dort hin. Bei ihrer Ankunft zu hause erzählte sie mir, was sie so geiles gemacht hat und wie sie gefickt wurde. Selten war sie zu kaputt und wir fickten dann noch mindestens eine Runde. Wenn es aber nicht ging, blies sie mir einen und saugte mich regelrecht aus.

Auch lud sie sich zu uns drei oder auch vier, bekannte Stecher ein und ließ sich anständig durchrammeln. Nicht immer war ich dabei. Aber es war eine sehr geile Zeit.

Ja das so wie du es beschreibst hätte ich auch gerne, nur ist sie da viel gehemmter. Was wir allerdings mittlerweile machen dadurch wir einen regelmäßigen Kontakt besitzen ist z.B. wenn ich nicht kann das sie ihn auch alleine besucht……oder in einem gemeinsamen Urlaub haben wir es so geregelt das sie abwechselnd mit ihm und mir übernachtet hat.
                    Es lief folgendermaßen ab: Wenn sie mit übernachten bei mir dran war, dann schickte ich sie rüber zum gute Nacht sagen……..was natürlich immer einen fick zufolge hatte. Sie kam dann wie auch immer besamt zu mir und wir haben’s weiter getrieben…….egal wo er hin gespritzt hat. Am anderen Morgen dann musste sie ihn wecken…….und sie kam natürlich ebenfalls besamt zurück………
                    Wenn sie dann Abends bei ihm übernachtet lief es so das sie sich mit einem fick von mir verabschiedet und zu ihm geht…….am anderen Morgen kommt sie dann frisch geflickt wieder zu mir zurück……..
                    So viel geflickt hatte ich schon seit Jahren nicht mehr und es war klasse 😊

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses