Guten Morgen,
also ich würd sie so lassen!!!!!Was ist denn nicht in Ordnung damit?????Nur weil sie Ihnen etwas klein erscheinen??Zum spielen reicht´s,und geld müssen sie sicher nicht damit verdienen ;-)
Ich find alle größen von Brüsten toll,von ziemlich klein bis richtig groß.Haben doch alle ihren Reiz,die kleinen auf ihre Art und die großen eben auf ne andere Art.Ich find die,die man im Moment in der Hand sind sowieso die geilsten auf der ganzen Welt!!!Da ist die größe egal.Ob man sich unter´s Messer legt ist wohl jedem selbst überlassen,in Ihrem Fall würd ich´s persönlich als unnötig empfinden.
Andererseits.......................wenn´s bei Männern so einfach wär den Piepmatz zu verlängern wie bei Frauen die Brüste,könnt ich mir vorstellen das die Ärzte Überstunden ohne Ende schieben könnten.Anscheinend hat der Mensch ein Ideal im Kopf das er einfach erreichen will,wenn´s nicht anders geht mit plastischer Chirurgie.Deshalb denk ich wenn´s ginge würden mehr gepuschte Dreibeiner rum laufen als Silikon unterstützte Frauen!!!
Fall´s das jetzt irgendwie unterging Frau Taste,Ihre Figur ist traumhaft!!!!!!!Lassen Sie einfach alles wie es ist,dann passt´s.
Gruß,Cuntsucker