HugoFa meinen ersten Freier hab ich im Internet gesucht. Ich habe mich dort auf verschiedenen Portalen als Hobbyhure angeboten. Auf die Announcen haben sich etliche Männer gemeldet und einige haben ein Bild mitgeschickt, aus denen ich dann einen ausgesucht habe. Wir haben ein Treffen in einer Bar vereinbart, um die Stimmung etwas zu lockern. Ich hatte ihm bei einem Chat erzählt, dass er tatsächlich mein erster Freier ist. Nach ein paar Drinks hat er mich dann mit in sein Hotelzimmer genommen. Dort angekommen hat er mir als erstes das vorher vereinbarten Geld übergeben, was mich schon ziemlich feucht werden ließ. Kurz in meiner Handtasche verstaut, dann gings auch schon los und wir haben uns dann gegenseitig ausgezogen. Ich saß vor ihm auf dem Bett, er stand davor mit einer mächtigen Beule in der Unterhose, die ich ihm dann runtergezogen habe und mir sein harter Schwanz entgegen sprang. Sein Schwanz hatte eine ordentliche Größe und ich fing an ihn mit meinen Händen zu massieren. Nach kurzer Zeit, küsste ich seine Eichel und nahm seinen harten Ständer dann Stück für Stück in den Mund und blies ihm genüsslich den Schwanz. Nachdem ich ihm einige Zeit den Schwanz gelutscht hatte, nahm ich ein Kondom vom Nachttisch, die schon bereit lagen, stülpte ihm das Gummi über, legte mich auf´s Bett und spreitzte meine Beine, so dass er schön meine nasse Fotze direkt vor ihm sehen konnte. Er drang dann ganz langsam in mich ein und fing an mich richtig geil zu ficken. Erst in der Missionarstellung. Nach kurzer Zeit hab ich meine Beine dann hoch genommen, damit er noch tiefer mit seinem geilen Schwanz in meine triefend nasse Fotze stossen konnte. Das Ganze hat mich so geil gemacht, dass ich nach kurzer Zeit meinen ersten Orgasmus hatte. Mein Freier hörte aber nicht auf und fickte weiter mein nasses Hurenloch. Als ich kurz vor meinem zweiten Orgasmus stand, bat er mich, mich umzudrehen, da er mich gerne doggy von hinten ficken wollte. Er zog seinen Schwanz aus meinem Fickloch, ich drehte mich auf den Bauch, ging auf die Knie und streckte ihm meinen Arsch und meine Fotze entegegen. Er drang wieder in mich ein und fing an mich heftig von hinten zu ficken. Erst in meine nasse Muschi und nach kurzer Zeit drücke er mir seinen harten Kolben in meinen engen Arsch. Wir hatten vorher vereinbart, dass er mich auch anal ficken kann. Ich spürte wie sein harter Schwanz durch meine Rosette stieß und tief in meinen Arsch eindrang. Während er mich mit harten Stößen in meinen Arsch fickte, massierte ich meinen Kitzler und kam kurz darauf zu meinen zweiten Orgasmus. Mein Gott war das geil und mit Sicherheit nicht mein letzter Freier.