Ich nutze hier auch mal die Möglichkeit, genauer zu werden. Ich selber bin Mitglied der Teufelchens Zeit. Ich bin seit 2011 Mitglied und (jetzt lasst mich mal lügen) seit knapp 4 Monaten hier der FOREN Mod. (ja groß, da es sich ausschließlich ums Forum handelt). Ich habe, ebenso wie vielleicht die letzt Verbliebenen, viele Wechsel der Admins, Mod’s und auch Designwechsel mitgemacht.
Auf den letzten Designwechsel will ich gar nicht näher eingehen, da es lang genug thematisiert wurde und wir Menschen ja alle Gewohnheitstiere sind.
Wir gehen jedenfalls mit der Zeit und freilich ist immer Luft nach oben. Das heißt aber auch, dass an Stellen nachgebessert werden muss, wo es bislang nicht der Fall war. Ich will meinen Vorgängern hier keine Schuld in die Schuhe schieben. Jedoch wird manches eben auch anders jetzt angefasst, vielleicht sogar neubewertet, als es vor rund 3,5 oder 10 Jahren der Fall war. Ich für meinen Teil, versuche die Community Standards umzusetzen und auch zu kontrollieren, neben der „Moderation“. Mit Sicherheit kann und wird das nicht jedem gefallen. Zu Letzt haben wir ja die Forenstruktur verändert, um gleichzeitig das elendige Geposte von Schwanzfotos überall einzudämmen. Nach wie vor schafft es dennoch so ein Bild (unbemerkt) in manche nicht vorhergesehene Kategorie. Gleiches gilt für den generellen Umgang, die Sprache und Ausdrucksformen. Wie @Sinnfreies so schön schrieb, die Supermarktmitarbeiterin sprichst du auch nicht an mit, „Ey Nutte, wo isn das Mehl.“
Liebe @suny123 leider musste ich den Pin machen, da es scheinbar immer noch nicht alle verstanden haben und hier ebenso auch darauf hinweisen.
Mich auf das Niveau herabzubegeben, indem ich gefordert werde unangebrachte Ausdrücke exemplarisch darzustellen, halte ich für den falschen Weg. Da kommen wir nämlich wieder zu Hirn frisst Hose. Das hat auch nix mit political correctness zu tun und auch nix mit gendern oder „Politikersprache“ zu benutzen. Wer meint, dass ich hier selbstgefällig und selbstherrlich agiere, kann sich gerne mit mir per PN in den direkten Austausch begeben und wir diskutieren es sachlich aus. Es liegt mir fern, hier etwas zu zerstören, was sich über einen langen Zeitraum aufgebaut hat. Allem kann ich übrigens auch nicht gerecht werden oder es zulassen, da es Vorgaben gibt. Das Meckern gehört ja leider zur deutschen Leid(t)kultur und wird nicht zu Letzt, seit es die sozialen Netzwerke gibt, gerne zelebriert, entweder in Form von „Dann scroll doch weiter, wenn es dir nicht gefällt, oder aber „Dann sei leise und kommentier nicht“ oder „Deine Meinung wollte keiner wissen oder „Wenn du so…. dann so… dann mache ich nicht oder würde ich nicht“.
Wie ich ein par Posts vorher schrieb, habe ich den sprachlichen Pin gemacht, damit es möglichst alle sehen. Es steht zudem Jedem frei, hier sich entweder nicht zu beteiligen oder aber auch zu gehen. Die fadenscheinigen Argumente, anderswo wäre das viel lockerer, könnt ihr euch schenken, da bspw. auch ich quer lese und in anderen Erotikforen mal reingucke. Die Restriktionen sind da ganz andere und manche Klicks, die hier gratis sind, kosten da schon Geld!
Zumal ihr bei Amateurpin im Gratisbereich weitaus mehr sehen könnt und dürft als es anderswo ist und auch meist keine Verifikation voraussetzt!
Lasst es euch mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
PPS: Ich habe nicht die alleinige Löschhoheit über das Forum, also wenn ihr meckert, die Admins, können hier freilich jederzeit auch eingreifen... Nur mal so als Reminder, wie es neu Deutsch heißt....
Liebe Grüße von eurem Foren MOD