Nach 20 Jahren Ehe und anschl. Alleinsein und dann wieder mehr SB wollte ich einfach mal wissen , wie andere Jungs ausschauen, es sich machen, wie groß sie sind , was sie gern schauen, was gern denken wenn geil sind usw und hab dann nach Schwänzen geschaut , anderen zugeschaut wenn sie es sich machen, und wollte auch mal einen anderen ausziehen und melken um zu vergleichen, zu sehen wie andere sind, wie andere ausschauen und ob sie dann auch so zucken, unruhig werden, laut werden, sich strecken, kommen wie man selbst und bin dann voller Hemmung mal zu einem hin um es dem dann zu machen und ihn dabei zu beobachten wie er so reagiert. Ich wollt einfach alles vergleichen und ich muss sagen: Es war ein geiles Erlebnis, denn dann, vorher untenrum nackig gemacht zu haben, vor sich liegen gehabt zu haben , zwischen seinen Beinen zu knien , ihn dann zu melken und ihn dabei schauen und dann sehen zu dürfen wie er es dann nicht mehr halten konnte, und frei vor mir liegend, seinen Saft spritzen musste und sich einfach vor mir geil vollsahnte. Will es gern wieder mal