Saxfemboy rosenmann Das erste Bild ist herrlich. Sagenhaft wie du dich vo dem Riesenteil aufspießen lässt. Vorbildcharakter für mich.
Chef1981a Der Stretchring sitzt immer besser. Ich hoffe ich kann ihn bald mal auch ausser Haus tragen. Mit Stopfen versteht sich!
Meinding70 HelmutDunkelmut Sehr geil. Welchen Durchmesser hat die grüne Flasche und wie lange hast du gebraucht um sie an den Arsch zu bekommen ??
Meinding70 Einfach geil, aber du hast immer noch nicht verraten welchen Durchmesser das gute Stück für deinen geilen Arschfick hat.
Meinding70 DjDan123 Das Aufpumpen ist geil aber damit hast du immer noch ein enges Arschloch. Wenn das für dich okay ist einfach geil. Wenn ich mein Arschloch weite benutze ich einen Dildo oder was auch immer was dicker wird. 6cm im Durchmesser und 18cm tief bekomme ich rein. Die gesamte Dehnung ist einfach irre. Das Dehnen des Darms machst du ja schon mit dem Balkon Dildo.
DjDan123 Meinding70 Mein Arschloch bekomme ich damit auch gedehnt, nur nicht so schnell als wenn ich einen festen Gegenstand nehmen würde.
Chef1981a Meine Fotze war eben so offen, daß ich ohne Probleme den Dildo oben rechts reiten konnte. Den roten unten links hatte ich bis zur 2. Stufe drin. Das sind 8,5cm. Bis zu den 9cm ist es wohl nicht mehr weit