Xandir23 open_ass83 Hui! Da passt ja schon enorm viel hinein. Bin mal gespannt wie weit du deine Rosette noch dehnen kannst.
open_ass83 amsee03 Das war eine vergleichsweise kleine Piccolo sektflasche. 19cm lang und am stumpfen Ende 6cm dick vom Durchmesser.
open_ass83 Xandir23 Hast du bildwünsche? Mit was ich mich als nächstes flicken soll? Bzw was möchtest du in meinem fickloch gern mal sehen?
Xandir23 open_ass83 Hallo. Vielleicht gesundes vitaminreiches Gemüse: Möhren, Gurke oder Aubergine. Banane und Apfel sollen auch sher gesund sein. 😄
open_ass83 Xandir23 Das hab ich noch gefunden, grüngurke, Zucchini, einen fetten Apfel, da sieht man glaub ganz gut wie sehr das meine Rosette dehnt. Dann noch 2x aufklaffende Löcher, eine getränkedose und meine anhängerkuppl6ng im arsch. Eine fette aubergine muss ich noch kaufen
Xandir23 open_ass83 Gigantisch! Gefällt mir ausserordentlich gut. Nur nicht übertreiben. Nicht dass du noch in der Notaufnahme landest.
HD72 Hatte gestern Abend ein wenig Zeit zum spielen. Leider bekomm ich so schwierig gute bilder zusammen.