Hallo Miteinander
Möchte euch von einer Begebenheit berichten, welche ich glücklicherweise mal erleben durfte...
Stöbere öfters mal auf einer bekannten Plattform nach jenen Frauen, die wie ich nicht die große Liebe, sondern eher den Spaß am Sex suchen... Mein Beuteschema sind die Frauen, die man auch gerne mal als Curvy, mollig oder drall bezeichnet. Mein Hang zu großen Titten bestärkt dabei die Suche, denn seltens haben eher schlanke Frauen große üppige Titten-außer in der präparierten Variante..
Und so stöberte ich mit meinen Suchkriterien nach genau jenen Frauen, die wie ich nach reinem Sex bzw Sexpartnern suchen. Ab und an meldet sich dann auch mal eine solche Dame zurück, so wie in diesem Fall.. Ihre Beschreibung in ihrem Profil waren dürftig und ohne Profilbild. Lediglich bei Figur hat sie sich als dick bezeichnet und ihre Körbchengröße mit F angegeben... Wir haben uns ein paar mal über die Plattform geschrieben und sind dann auf Whats app umgestiegen, zumal man dort besser Bilder und Videos austauschen kann. Schnell wurde es intim zwischen uns, und ihre Sammlung an Sextoys ließ mich sehr neugierig machen. Außerdem sendete sie mir Videos zu, wie sie einzelne Toys benutzte.. Wir Beide waren dadurch sehr neugierig aufeinander und es wurde höchste Zeit für ein reales Treffen. Es ergab sich das ich einen Aufenthalt in einem Hotel hatte, welches auch von ihr her gut zu erreichen war. Und so trafen wir uns um 21 Uhr in dem kleinen Spa Bereich, der ohne großen Aufwand auch von Auswertigen zu betreten ist. Da das Treffen unter der Woche stattfand war das Hotel nicht ausgebucht. Und dementsprechend war abends niemand mehr im Spa Bereich. Hatte bei der Rezeption die Info hinterlassen, das ich noch die Sauna und das Schwimmbad benutze, da normalerweise ab 20,30 Uhr der Bereich geschlossen ist. Als langjähriger Gast hat man halt seine kleinen Vorteile und ich wurde gebeten nach benutzung das Licht auszumachen. Somit war sicher, das keine Fremdpersonen sich dort aufhalten würden. Gespannt wartete ich also am hinteren Eingang des Spabereiches auf mein Date, welches auch pünktlich zur Stelle war. Trotz ihrer Leibesfülle trat sie mit einem luftigen Kleid auf, was ihrer Figur schmeichelte. Natürlich fielen mir sofort die großen Titten auf, die sich unter dem dünnen Stoff abmalten, zudem sie keinen BH trug. Bei näherem Betrachten sah ich, das sie so rein garnichts drunter trug. Ganz schön mutig fand ich, aber es machte mich schon jetzt sehr an. Ich hatte mein Sauna Outfit an, also einen Sarong und mein Handtuch unterm Arm... Unsere Blicke trafen uns und wir Beide grinsten uns an. Mit einem Kuß auf die Wange begrüßten wir uns und sie folgte mir zur Umkleide. Wollen wir erstmal ein bißchen im Wasser planschen fragte ich... kopfnickend bejate sie meine Anfrage und imnu hatte sie das Kleidchen vom Körper. Jetzt konnte ich ihren Prachtkörper benau in Augenschein sehen... natürlich hatte sie nicht die gesellschaftlichen Maße, aber ihr Körper war überall gut proportioniert.. Ihre großen Nippel bzw Brustwarzen stachen mir ins Auge, und beim zweiten Blick erkannte ich ihre Piercings, welche ihre Nippel noch größer wirken ließen. Konnte auch erkennen, das scheinbar ihre Schamlippen mit Ringen verschönert waren. Jetzt aber erstmal ins Wasser, wo wir uns schon recht nahe kamen. Immer wieder berührten wir uns und ich hatte einen Steifen, als ich sie mit beiden Händen an der Wasseroberfläche balancierte.. Ihre prallen Titten waren zum anbeißen nahe, und so neigte ich zwischendurch meinen Kopf und ließ meine Zunge über ihren Nippel gleiten. Grinsend beobachtete sie mein Treiben und ich nutzte meine Hand, um ihr währenddessen ihren prallen Arsch zu betatschen. Er war schön fest und ihr gefiel wohl auch dieses. Nach einer guten viertel Stunde verließen wir wieder das kühle Nass und trockneten uns ab. Mein halbsteifer Schwanz war ihr natürlich auch nicht entgangen und sie sagte nur, das er scheinbar gewisse Aufmerksamkeit bräuchte, um in all seiner Blüte zu stehen. Ich nickte grinsend und so gingen wir knapp bekleidet zu mienem Zimmer. Ich hatte ein paar Leckereien sowie eine kleine Getränkeauswahl vorbereitet, damit wir einen angenehmen Abend verbringen konnten. Fix geduscht kehrte ich aus dem Bad zum Bett und ließ mich dort bequem nieder. Nun verschwand sie im Bad um zu duschen. Ihre Tasche lag halb offen auf der Bettkante, und dort sah ich diverses Spielzeug bereits rausragen. Kurze Zeit später trat sie wieder zum Vorschein und legte sich neben mich. Wir stießen mit unserem Getränk an und freuten uns auf das was nun alles passieren konnte. Erst streichelten wir unsere nackten Körper gegenseitig und unsere Lippen berührten immer wieder die Haut des Anderen. Unser beider Verlangen wurde größer, und so dauerte es nicht lange bis das unsere Hände die Intimzonen des Anderen erreichten und ertasteten.. Sie legte sich dann auf den Rücken und spreitzte dabei ihre Beine. Jetzt erst sah ich ihre blitzblank rasierte und rosaglänzende Möse, welche mit reichlich Piecingringen und Steckern etc versehen war. Sie kramte kurz in ihrer großen Tasche und holte etwas heraus, was an vier Enden Klammern hatte und mit dünnen Kettchen verbunden waren. Mit geschickten Händen legte sie das Konstrukt an ihrer Möse an, was unter anderem ihre Schamlippen spreitzte und kleine Haken durch ihre Piercingtunnel einrastete.. so eröffnete sich vor meinen Augen ein Bild ihres Fickkanals, welcher mich sehr erregte. Imnu beugte ich mich zu ihr hinunter, damit ich mit meiner Zunge ihre Spalte züngeln konnte.. Abwechselnd kreiste sie um ihren Kitzler und gleitet in ihre immer feuchter werdende Möse.. Gierig leckte ich nach jedem Tropfen, der sich nun in ihrer Möse bildete.. Sie warnte mich vor das sie squirten würde wenn sie so richtig geil würde, doch ich nickte nur und gab ihr mit meinem gierigen Saugen zu verstehen, das ich das nur zu gerne erwarten würde. Zu meinem Lecken nahm ich einen kleinen Dildo, den sie auf dem Bett neben sich liegen hatte und begann damit ihre Möse zu ficken.. Ein lautes Aufstöhnen bestätigte mir das ich auf dem richtigen Weg war. Ich steigerte meine Aktivitäten, was kurz darauf zum ersten Mösensaftschwall führte. Mit einem kräftigen Strahl entlud sie sich in meinem Mund, und ich konnte kaum alles aufnehemen.. Es tropfte aus meinen Mundwinkeln, doch ich saugte weiter an ihrer Möse und fickte sie weiter mit dem Toy. Kurz darauf erfolgte ein weiterer Strahl, den ich nun besser aufnahm und jeden erhaschten Tropfen genoß.. Jetzt aber solte ich mich in Rückenlage bringen, denn ich hatte ihr berichtet, das ich sehr auf Hodenmassage stehe. So lag ich nun auf dem Rücken und sie weitete meine Schenkel. Jetzt ergriff sie meinen Hodensack und zog ihn mit festem Griff nach unten. Prall entgegneten ihr meine Eier, die sie nun ansaugte und in ihrer Mundhöhle verschwanden. Mit leichten Bissen stimulierte sie mich und hielt weiterhin ganz fest meinen Sack mit einer Hand. Die Zweite ließ sie streichelnd über meine Eichel gleiten- bohrte mit ihrem kleinen Finger in meine Harnröhre und drang ganz vorsichtig ein paar Zentimeter ein. Ein unglaubliches Gefühl, was sich aber noch steigern sollte. Immer noch in fester Hand verharrte mein praller Sack, während sie mit der Anderen wieder in ihrer Tasche verschwand. Jetzt sah ich ein Samelsurium an Silikonschlaufen, die man beispielweise um den Schwanz, Eier und so weiter fixieren konnte. Dazu sah ich noch ein recht langes Silikonstück, welches ebenfalls an einem Stromkabel angeschlossen war. Meine Neugierde und Erregtheit war größer als das ich das Bevorstehende nicht einwilligte. Sie legte mir die Silikonschlaufen um meinen Schaft des Schwanzes und das Andere unter dem Eiechelrand. Dann tropfte sie ein Gel auf meine Schwanzspitze und nahm den "Dilator", um ihn ganz langsam in meine Harnröhre einzuführen. Ganze 30cm lang war das Teil, und nun startete sie den dazugehörigen Stromerzeuger... Nach und nach drehte sie an einem Regler, der so langsam den Stromreiz auslöste.. Sie beobachtete mich ganz genau und so wie ich konnte bzw reagierte gab sie mehr Spannung auf die Leitung. Ein mir bis dato völlig fremdes Erlebnis, aber es hatte doch seinen Reiz.. Mein Schwanz pochte regelrecht, und ich schloß die Augen und genoß diese innere Erregtheit... Übertreiben wollte sie es aber nicht und erlöste mich von dieser Reizübreflutung.. Mein Schwanz war leicht angeschwollen und wirkte dadurch noch größer.. Jetzt ist er passend für meine Fotze sagte sie, und kramte erneut in ihrer Tasche. Nun kam ein sogenannter Penisring oder besser gesagt Penisaufsatz zum Vorschein, der mit einem Ring um die Eier gelegt wird und weitere obere Ringe aus silikon schmiegen sich eng an den Steifen. Feinfühlig legte sie mir das Silikonkorsett an meinen Steifen, währenddessen sie meine Eichel kurz in den Mund nahm und ihre Zungenspitze diese umkreiste. Nach zwei Minuten war mein Schwanz Dank Blutstau so prall, das er sich leicht verfärbte. Jetzt legte sie mich wieder auf den Rücken, damit sie sich auf meinen Steifen setzen konnte. Mein Schwanz glitt nur so in ihre nasse Möse, und sie beugte sich etwas nach hinten, damit ich jeden Milimeter in sie eindringen konnte. Ihre großen Titten ragten über mir und ich griff nach ihnen- knetet sie fest und meine Fingerkuppen kreisten über ihre stehenden Nippel. Ich presste mein Becken gegen das ihre, und so kamen wir geschwind in unseren Ficktakt. Der Mösensaft tropfte an meinen innern Schenkeln hinab und ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Zwischendurch fasste ich sie an ihre Taille, griff auch schonmal an ihre seitlichen Röllchen, aber es fühlte sich einfach fantastisch an. Wir fickten uns immer schneller, und so konnte ich nicht mehr lange meinen Erguß hinauszögern. Ich stöhnte und versuchte so tief wie möglich in sie einzudringen, während sie ebenfalls sich ganz fest an mich anpresste und so meinen Abgang zu empfangen. Zuckend entlud ich mein Sperma in ihrer saftigen Möse... es war unbeschreiblich... Wir verarrten in dieser Position, während ich mich nach oben ragte um an ihren Nippeln zu saugen...
Nach dem erneuten duschen konnten wir anschließend nicht die Finger voneinander lassen und wir geilten uns nochmalig auf, damit wir ein zweites Mal unsere Körper in Ekstase bringen konnten. Diesmal stützte sie sich mit ihrem Oberkörper aufs Bett und spreitzte ihre Beine, damit ich perfekt hinter sie treten konnte und mit einem anderen Silikon Penisring ihre saftige Möse zum auslaufen brachte...
Und während ihr Saft ihr die Beine hinab lief, hämmerte ich von hinten meinen Steifen so fest in ihre Möse, das meine Eier regelrecht an ihre Oberschenkel/Pobacken klatschten, was sich irgendwie interressant anfühlte und anhörte. Und so kam ich ein zweites Mal zum abspritzen, was sie mit einem ausgiebigen Seufzer entgegen setzte...