Kann natürlich jeder halten wie er will. Aber die Argumente für eine rasierte Muschi weil man/n sie dann besser lecken könne, die kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Wer eine behaarte Muschi nicht für die Frau lustvoll lecken kann, der kann es bei einer Frau mit rasierter Muschi dann auch nicht.
Oder anders ausgedrückt. Männer die einer Frau beim Lecken höchste Lust bereiten können, für diese Männer ist es unerheblich, ob die Muschi der Frau rasiert, oder behaart ist.
Mir selbst ist es vollkommen egal ob eine Frau rasiert oder schambehaart ist. Da mache ich keine Unterschiede.
Ich hatte die ersten 20 Jahre meines Lebens in einer Zeit verbracht, wo Schambehaarte Frauen die Regel, und rasierte noch die totale Ausnahme waren. Und geleckt wurde damals auch ,wahrscheinlich sogar hingebungsvoller als es heute der Fall ist.
Meine Partnerin hat sich vor zwei Jahren ihre Schambehaarung wieder wachsen lassen, und lässt sie seit dem wie gewachsen auch dauerhaft stehen. Da wird nichts getrimmt, und nichts daran verändert..
Und komischerweise hat sich bei den Männern noch kein einziger deswegen vom Lecken oder ficken abschrecken lassen. Das Gegenteil ist da eher der Fall, wie ich als Zuschauer da immer wieder feststellen musste.
Sogar die ganz jungen Kerle, die offenbar bisher nur rasierte Mädels ihrer Altersklassen gevögelt hatten, gab der Anblick einer behaarten Muschi einen Zusatzkick beim ficken.