paar2c Wir sind ein nettes Paar , Susi 1,63 / 56 kg / 38 / 75 B , Claus 1,75 / 74 kg / 42 lassen gerne zusehen gegen TG . Geile Grüße Susi und Claus
Top67 paar2c Hallole ! Würde Mich interessieren woher seid Ihr !? Gerne PN gerne Kommentare in meinem Profil ! LGG
180mb48 also bitte die location ein bisschen eingrenzen, hätte Interesse TG heißt bei mir Geld....Grüße
rene803 Hallo Ihr Zwei lest mal meine Anzeige hier wenn sie Lust hatt meldet Euch doch :-) ansonsten Zuschauen woher kommt Ihr?? LG Rene
rene803 Hallo Ihr zwei lest Euch doch mal meine Anzeige zwecks dem WE durch sollte sie Interesse ahaben meldet euch doch. Wenn nicht woher kommt ich denn zwecks zuschauen. LG Rene
paar2c Auf wunsch unserer Zuschauer , ein neues Bild. Wer möchte mein Höschen ausziehen und uns zusehen ? LG Susi und Claus
cruise1703 hallo, hätte auch nichts dagegen euch zuzusehen. Bin 24, aus bochum.... komme gerne vorbei. bin mobil. das mit dem tg ist völlig in Ordnung. bei interesse einfach eine nachricht schicken. gruß
paar2c Hallo Franky66, wir haben Dir schon 2 mal geschrieben ? Ja , wir suchen immer noch einen Zuschauer ! LG Susi und Claus
paar2c Wir suchen immer noch und zur information wir haben kein msn , c2c und chatten auch nicht. Nur reale Treffen. Also dann in geiler Erwartung Susi und Claus
berti06 Hi ihr beiden ...bin noch ein junger und frischer hengst... stehe total auf erfahrene paare und frauen... bestände auch die möglichkeit per webcam zuzuschauen? finde euch total heiß! würde mich über eine antwort riesig freuen... bilder gibts auf anfrage ;-) Mfg Berti
paar2c Hallo liebe Voyeure und Zuschauer , wir chatten nicht , c2c haben wir auch nicht . Bitte nur reale Treffen