Premium testen 0,99€

Bei deinen Profilfoto Wuerde ich nicht ablehnen femme.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

fluto OK, du weisst ich ziehe im Herbst nach GUN. Wenn wir uns dann ein wenig nähjer kennen /beschnuppern könnte das ja was werden. Allerdings mit Hausfreund wirds nichts werden. Aber für einen geilen Besuch ab und zu.....

Sehr geiles Profilbild würde dich auch gerne vernaschen

freefemme aus der rhoen bin aber des öfteren im Bereich Kitzingen und Bad Windsheim. Also dann nicht so weit weg von dir

gerald45ve ok, aus der Rhön, wir leben ja noch im Raum WÜ bis zum Umzug. Aber mit einen Hausfreund wirds dann nichts, evtl. mal mit einen Besuch

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

freefemme ich habe ab und zu in Würzburg zutun.
        Wuerde dich Gerne mal besuchen wenn es past

freefemme
        Hallo guten Abend aus Berlin.
        Bin zB. am 5 und 12.08 in Würzburg, könnte gerne auf eine Aperitif vorbei kommen wenn es noch aktuell ist.?
        Gruß Sven

Komme aus Pleinfeld, ist ca. 20 km nach GUN. Da könnt ich mir schon was vorstellen.

• pinochio666 gefällt das

Leider zu weit weg,- wie es meistens so ist...sonst gerne-und jeder Zeit :-)

Brombachsee69 Pleinfeld ist ja gleich nebenan. Ja da kann ich mir auch einiges vorstellen. Wir müssen natürlich checken ob die "Chemie" bei uns stimmt. Bist du auch mal am Brombachsee? Wir planen am kommenden Donnerstag an den FKK Strand zu fahren. Natürlich nur wenn das Wetter so kommt wie vorher gesagt. Wir fahren ja immerhin 160km. Evtl. sehen wir uns da.

Hallo Freefemme, komme aus Regensburg und bin 32. Gerne mehr per PN wenn du möchtest.

freutmich22 Ist R nicht ein wenig weit weg von GUN? Bist du auch mal am FKK Strand am See?
              Prinzipiell möchte ich....

freefemme Mal schauen wie das Wetter wird. Bin eigentlich fast nicht am See. Haben ein Pool Zuhause und dann wird sich dort vergnügt. Aber vielleicht passt das Wetter und ich kann früher Feierabend machen.

Brombachsee69 Kannst du mir mal ein Bild von dir schicken? Auf deinem Profil ist ja nichts zu sehen.

• uomo500 gefällt das
                    Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses