Ich musste mich wirklich sehr beherrschen, um nicht über das süße Biest herzufallen! Mein Plan war sowieso ein ganz anderer, aber den würde ich jetzt schnellst möglich in die Tat umsetzten, damit ich der jungen Ding endlich die Lektion erteilen konnte, die sie verdient hatte. "Bitte, benimm dich wie eine junge Dame! Ich habe dich jetzt oft genug ermahnt! Irgendwann ist auch bei mir die Geduld am Ende! Du wist heute noch zu spüren bekommen, was es heißt, wenn man mir gegenüber keinen Respekt zeigt!" Emilia sah mich erschrocken an und sie wich etwas zurück. "Warum bist du plötzlich so? Ich will doch nur spüren, wie es ist, wenn ein erfahrener Mann mir seine Kenntnisse ins Sachen Sex beibringt! Jetzt habe ich regelrecht Angst!" Ich sah sie an und sagte nur:" Das werde ich dir jetzt gleich zeigen, aber dafür musst du erst mal ins Auto steigen! Keine Angst, ich weide dich unbeschadet lassen! Du wirst ganz neue Seiten entdecken!" Emilia steig vorsichtig ins Auto und ich fuhr los.
Mit dem Auto brauchten wir nur eine viertel Stunde bis zu dem Geschäft, wo ich schon öfters einkaufen war. Ich hatte das Auto in der Tiefgarage eines Supermarktes geparkt und wir stiegen aus. Emilia schien es das erste mal unheimlich zu sein, dass sie nun ganz alleine mit mir unterwegs war. "Was ist denn auf einmal los? hast wohl das erst mal Angst bekommen? Du alleine mit einem fremden Mann in der Großstadt?" Sie sah mich etwas ängstlich an. "Kannst du mich nicht einfach nur nehmen?" Ich blieb stehen und sah sie mit ernstem Blick an:" Ich verstehe dich nicht! Zum einen willst du, dass ich dir Praktiken beibringe, aber wenn es langsam ernst wir, dann machst du die Biege! Ich habe mich heute nicht umsonst so lange um dich gekümmert! Ich hätte auch arbeiten können und das Bruttosozialprodukt steigen können!" Emilia sah mich etwas verschämt an. "Ich will ja, dass du mich vögelst, aber es dauert so lange!" Ich lachte. "Gut Dich will einfach weile haben! Also was ist jetzt, gehen wir in den Laden, oder fahren wir einfach wieder nach Hause? Dann ist dein Geburtstag heute wenigsten ein Totaler Reinfall!" Emilia sah mich an und sagte:" Nein! Ich will heute noch reichlich Spaß haben!"
Endlich erreichten wir den Erotikshop. Emilia sah mich fragend an. "Was wollen wir denn hier? Ich dachte....!" "Du sollst nicht denken, sondern einfach nur tun, was ich sage, okay?" Sie nickte uns folgte mir. Der Verkäufer kannte mich zwar schon, aber bei Emilia fragte es doch lieber nach dem Ausweis. Da war Emilia wieder, wie ich sie kannte. "Bin bin heute 18 geworden! Sehen sie selbst!" Sie zeigte ihren Ausweis. der Verkäufer sah sich den Ausweis genau an und sagte:" Dann viel Spaß beim shoppen!" Emilia steckte sich den Ausweis in ihr pralle Brusttasche und lächelte den Verkäufer an und ich sah sofort, dass auch er eine pralle beule in seiner schwarzen engen Lederjenas bekam!"
"Verdrehst du gerade anderen Männer den Kopf?" fragte ich Emilia. "Eifersüchtig?" "Hättest du wohl gerne!" Ich ging weiter im Laden herum und sah mich nach Sachen um, die mich für meine Spielchen mit Emilia wohl alle gebrauchen konnte. Emilia sah sich diverse SM- Unterwäche an. Ich sah eine gewisse Freude in Ihrem Gesicht, als sie so gewisse Teile in der Hand hielt. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen, als sie eine Vollledermaske in ihren Händen hielt. "Gefällt dir sowas?" Sie sah mich an. "Nicht wirklich!" Sue hing sie weg, dann sah sie Handschellen mit rosa Plüsch. "Und so was?" Sie schüttelte wieder wieder den Kopf. "Das ist nicht mein Ding! Schmerzen brauche ich nicht unbedingt!" "Ich finge es sehr erregend, wenn ich die Partnerin willenlos machen kann! Sue sich nicht mehr wehren kann und ich sie dann richtig hart ficken kann!" Emilia sah mich wieder erschrocken an. "Echt? Steht Charlotte auch auf so was? Fesseln und Schläge?" "Keine Ahnung! Weiß ich nicht, aber ich habe es schon mit anderen Frauen gemacht, denen hat es erst auch erst nicht so gut gefallen, aber dann, konnten die nicht genug bekommen und dich hatte den besten Sex meines Lebens mit ihnen! Echt!" Emilia hatte noch ihre Zweifel, überlegte kurz und nahm die Handschellen an sich und ach die Ledermasle!
Wir befanden uns schon einige Zeit in dem Geschäft, als Emilia auch noch die Siefelabteilung entdeckte. Sie sah sich die Stiefel an und hatte auch noch ein Paar weiße Overknees entdeckt. "Die muss ich an anprobieren!" Sie hatte es noch nicht richtig ausgesprochen, da stand sie auch schon in den heißen teilen vor dem Verkäufer und mir. Wir hatten beide einen richtig harten Ständer in die Hose bekommen! Emilia hatte sichtlich ihren Spaß! "Da werdet ich wohl beide schwach?"