Ich habe einige Geschichten (alle wahr, wie auch diese hier) von meinen Erfahrungen, gemeinsam mit meinem Kumpel gemacht, geschrieben.
Beispielsweise darüber, wie wir zusammen mit seiner Frau und auch mit der gemeinsamen Freundin im Bett gelandet sind. Mal im MMF und mal im MMFF...je nachdem, wer gerade verfügbar war und Lust auf fremde Haut hatte.
Bei meinem letzten Besuch dort war auch die besagte beste Freundin wieder zugegen. Da die Temperaturen kaum auszuhalten waren, beschlossen wir den Tag nackt zu verbringen. Die Klamotten flogen in die Ecke und schließlich saßen wir blank auf der Couch - sie eingeklemmt zwischen uns Kerlen.
Wie es so ist, wenn man einige Bierchen intus hat und von Nacktheit umgeben ist, stellte sich bald der erste Hautkontakt ein. Aus leichten Streicheleinheiten wurden schnell eindeutigere Berührungen: Schwänze wurden gepackt und gewichst, Lippen wurden geküsst und Nippel gelutscht. Uns keine neue Situation, denn fast immer endete mein Besuch auf diese Weise.
Sie, mittlerweile nass, zog uns grinsend an unseren steifen Schwänzen auf die Beine und schließlich gen Schlafzimmer.
Wir ließen uns auf´s Bett fallen und sie machte sich sogleich über uns her. Abwechselnd wurden wir Männer gewichst und geblasen. Sie konnte nicht genug bekommen von unseren Kolben: Spielte mit meiner Vorhaut, während sie seine Eier massierte.
Plötzlich ließ sie von ihm ab und konzentrierte sich nur noch auf mich...vermutlich, weil ich ihre Neulust weckte.
Sie schob mir erst einen, dann zwei Finger hintenrein während sie meinen Schwanz ausgiebig lutschte.
Ich blickte zu meinem Kumpel rüber, der den Anblick offenbar genoss und ohne Unterlass sein Teil wichste.
"Komm", hörte ich mich wie aus fremden Mund sagen, "ich übernehme das".
Und schon hatte ich erstmals seinen steifen Riemen in der Hand. Ich wichste, während ich selbst nach Strich und Faden verwöhnt wurde.
Er streichelte mir über den Rücken und nach kurzer Zeit bemerkte ich einen kurzen Schubs. Ein Versehen?
Ein weiterer Schubs. Entweder ich interpretierte die Situation komplett falsch oder er wollte, dass ich ihn blies.
Darin war ich mittlerweile nicht mehr so ganz unerfahren, war aber auch alles andere als ein Profi. Und meinem Kumpel war ich bisher nie nah gekommen...
Auf einen Versuch kam es an! Was hatte ich zu verlieren?
Ich beugte mich zur Seite und ließ seinen Harten in meinem Mund verschwinden. Nun lutschte und knabberte ich - zum dritten Mal in meinem Leben - an einem steifen Schwanz herum. Kein unangenehmes Gefühl.
Ich beschloss, dass ich alles geben würde...wenn schon, dann wollte ich die Situation auch voll auskosten.
Wenige Sekunden waren vergangen, da schaute die Freundin zwischen meinen eigenen Beinen auf und erblickte die Situation: Ein interessierter, gleichzeitig verwirrter aber auch geiler Ausdruck zeigte sich auf ihrem Gesicht.
Sie hätte nie vermutet, dass in uns Kerlen offenbar eine geheime Bi-Ader steckt.
Sie ließ von mir ab und beschloss mich beim Blasen zu unterstützen: So wurde mein Kumpel von zwei Mündern verwöhnt, bis er uns schließlich zur Seite stieß und im hohen Bogen abspritzte.
Krass: Ich hatte gerade einen anderen Kerl zum Orgasmus gebracht. Oral! Womöglich war ich ein Naturtalent.
Er, befriedigt, lehnte sich zurück und genoss die Entspannung.
Sie setzte sich auf mich und ritt mich bis wir beide zeitgleich kamen.
Schweißüberströmt lagen wir im Bett und dösten vor uns hin.
Ein Erlebnis, auf dem sich aufbauen lässt.