Feuermann62 Meine Neigungen, außer dem Swingen und der Lust am zuschauen bei den Fremdficks meiner Partnerin, die haben sich alle bei mir in der Pubertät entwickelt.
Wahrscheinlich auch deshalb weil ich auf dem Dorf aufwuchs, ,und Anfang der siebziger Aufklärung weder über die Eltern noch über die Schule erfuhr.
Als damals meine Pubertät bei mir erwachte , hatte ich von nichts eine Ahnung, noch keine nackte Frau gesehen, und wie ficken funktionierte da hatte ich auch null Ahnung. Aber ich war schon immer wissbegierig, das bin ich auch heute noch, und bin einfach meinem erwachten Trieb gefolgt.
Einmal bin ich von einem Baum heruntergefallen und einmal von einem Baugerüst als ich eine Liebespaar beim ficken in der Wohnung beobachtet hatte.
ich hatte damals im Verein Fußball gespielt und meine erwachte exhibitionistische Ader nutzte ich, dass ich nicht wie alle anderen nach dem Spiel zuhause duschte, sondern im Verein in den Duschräumen. Damals gab mir das noch exhibitionistisch einen Kick, wenn ich mich nach dem Spiel in der Umkleide nackt auszog und dann an den schauenden Blicken meiner Sportkameraden dann nackt duschen ging.
Später hat sich der Kick verflacht weil ich merkte das Mädchen die eigentlichen Objekte meines sexuellen Interesses sind, und nicht Jungs.
Mit dem vorzeigen unter der Dusche fing es an, aber weil Mädchen und Frauen die eigentlichen Objekte meiner Begierde waren, suchte ich nach neuen Möglichkeiten mich zu zeigen.
Auch ein Schlüsselerlebnis beim vorzeigen war, als ich bei einem Bekleidung Discounter zufällig eine Umkleide fand, wo sich der Vorhang nicht ganz schließen ließ.
Anfangs wollte ich es noch tarnen in dem ich enge Jeans zum Anprobieren wählte, wo dann beim aus bzw. runterziehen gleich die Unterhose mit runterging. Die meisten die vorbeiliefen schauten auch rein, und sahen wie ich mir verzweifelt versuchte die runter gerutschte Unterhose wieder hochzuziehen.
Meist war die Zeit zu kurz um auf die vorbeilaufenden Frauen die reinschauten einen Ständer zu kriegen.
Das ganze änderte sich aber schlagartig und war auch die Motivation danach monatelang alle Geschäfte mit Umkleiden auf vorzeige Möglichkeiten abzuklopfen.
Der Auslöser war ein für mich damals mehr als geiles Erlebnis. Bei dem Geschäft mit der präparierten Umkleide, dessen Vorhang nicht ganz schloss., war ich mal wieder bei der üblichen Hosen aus und Anziehaktion.
Dieses mal wollte ich aber keinen Umweg über die runtergezogene Unterhose mehr gehen, sondern ich zog erst gar keine Unterhose an.
Dieses mal hatte kaum das ich mit einer Hose drin verschwunden war, dann eine etwa 4o jährige Verkäuferin gegenüber der Umkleide an den Hosendrehständer gesellt, und dabei zu mir in die Kabine reingeschaut.
Während sie auf dem Ständer die Hosen richtig auf die Bügel hing, schaute sie dabei zu mir rein. Ich traute mich dann bei ihrer direkten Anwesenheit nicht, meine Hose aus uns die andere anzuprobieren.
Aber dann war der Kick so erregend stark geworden, dass ich so tat als bemerke ich sie nicht und dann Augen mit Augen zu und durch mir meine Hose auszog,
Schon beim runterziehen merkte ich dass ich einen Ständer bekam, zog meine Hose aber trotzdem aus. Ich schaute dann versteckt nach draußen und merkte dass sie immer noch rein sah und mich jetzt nackt stehen sah.
Das erregte mich so stark da ich merke wie es mir kam, und ich es nicht mehr verhindern kann. Ich schaffte es dann gerade noch mir ein Tempotaschentuch aus meiner Hose zu ziehen, und es mir vor den abspritzenden Schwanz zu halten. Ich wollte mich noch umdrehen und ihr den nackten Hintern zeigen, aber ich schaffte es nicht mehr, so stand ich lins Taschentuch spritzend dann noch immer in front zu ihr.
So schnell hatte ich danach noch nie meine Hose an. Die Probierhose hatte ich drin liegen lassen, und wollte nur noch nichts wie weg.
Auf dem Heimweg schwor ich mir so was nie wieder zu machen, aber noch auf halben weg überlegte ich mir welche Geschäfte s noch gab.
Nur dort ging ich bestimmt ein Jahr lang nicht mehr hin.
ich hatte so eine ähnliche Situation immer gesucht, aber nie mehr erlebt. Vielleiht auch deswegen war dieses Pubertätserlebnis der Auslöser dafür dass ich auf der Suche nach dem ultimativen Kick immer so weiter machte.
Ich erkannte immer mehr Möglichkeiten und testete sie auch aus.
Als 15 jähriger pubertierender hatte man bei den Frauen aus Vorzeige Sicht noch Welpenschutz. Da wird hingeschaut aber sich nicht empört, was bei einem erwachsenen ja meist ganz anders gewertet wird.