"Also Herr Bergmann, wollen wir uns zuerst mal über den 1. Fall unterhalten. Auf den 1. Blick passt alles, aber wie sieht es aus, wenn da ,mal 2. Kind da ist? Reicht es dann immer noch mit dem Rückbehalt?" "Ich denke schon!" erwiderte ich. Sie rechnete und sagte:" Na ja, 30€ sind nicht viel, die übrigbleiben, aber es reicht! Da haben sie Glück gehabt, dass ich dies genehmige!" Ich sah sie an und sagte:" Es wir noch besser, wenn noch das Kindergeld dabei kommt!" Sie sah mich etwas irritiert an und sagte" Jetzt suchen sie aber nicht noch das Haar in der Suppe, ja?" Ich zuckte. "Gut, dann der Fall Nummer 2. Sieht ähnlich aus. Auch recht knapp, aber wenn wie das eine Auto mit reinpacken, dann sieht es gut aus. Ich denke, dass kann ich riskieren! Also, machen wir auch!" Ich war sehr zufrieden und fragte mich langsam, was sie überhaupt von mir wollte? Erst als sie sich kurz von ihrem Stuhl erhob, fiel mir ein, dass die noch diesen geilen Lederrock trug, der mich so anmachte. Sie sah mich mit ihrer Brille an und fragte:" Ist was?" "Nö, was soll schon sein?" Sie ah wieder vor sich und begann über den 3. Fall zu sinnieren. "Also, beim besten Willen, 3 Kleinkredite, 1 Auto und noch ein paar kleine Sachen. Den will ich nicht unbedingt anpacken! Wirklich nicht!" Ich Hörte ich nicht mehr zu, hatte ich nur noch ihr Outfit im Sinn und dachte nur noch daran, wie ich sie am schnellsten flach legen würde. Je genauer ich sie mir ansah, umso attraktiver wirkte die Mittvierzigerin auf mich. Ich spiel längst an meiner dicken Lederbeule herum und mein Lederhose war schon bis zur Reißbelastung gespannt. Sie sinnierte immer weiter vor sich hin und so merkte sie nicht, dass ich den Reißverschluss meiner Lederhose bereits geöffnet hatte und mir meinen harten Penis bereits bereit hatte und durch meine rechte Hand wandern ließ!
Nun war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich handeln musste, denn meine Geilheit hatte ihren absoluten Höhepunkt erreicht. Ich stand auf und zog mir mein Sakko aus und legte es auf den Stuhl neben mir. Mein Gegenüber wo so in die Akten vertieft, dass sie nichts bemerkte. Ich stand etwas breitbeinig vor dem Schreibtisch, wichste an meine harten Phallus und ging um den Schreibtisch herum. Nun stand ich direkt vor ihr. "Also Herr Bergmann, ich muss mir diesen Fall noch einmal ganz genau genau ansehen, bevor ich darüber entscheide!" sie sah auf und sah auf meinen harten Phallus, wie ich mir gerade wichste! "Herr Bergmann, was machen sie denn da?" Ich lächelte sie an und sagte:" Wonach sieht es denn aus?" War sichtlich geschockt und wollte aufstehen, doch ich nutzte den Überraschungsmoment und drückte ihr Gesicht ganz fest in meinen Schritt hinein. "Endlich kann ich dir mal zeigen, du was ich auch im Stande bin!" Sie schmatzte und gurgelte an meinem Penis! Ich ließ sie Luft holen, bevor ich ihn ihr wieder tief in den Rachen steckte. Sie versuchte sich zu wehren, doch ich hielt ihren Kopf ganz fest und drückte ihn weiterhin in meinen Schritt! Diesen Vorgang wiederholte ich noch einige Male. Sie hatte kaum Zeit zum Luft holen oder gar war zu sagen. ich schlug ihr meinen harten Phallus immer wieder abwechselnd gegen ihre Wangen und so schaffte ich es immer wieder, ihr mein en Penis in den Mund zu schieben!
Ich zog sie vom Stuhl und drehte sie mit dem Oberkörper zur Tischplatte. Ihren Blazer zig ich ihr bis über die Schultern und fesselte sie so. Danach spritze ich ihre Beine soweit, dass Lederrock richtig eng über ihren knackigen Po spante. Ihren Kopf legte ich auf die Tischplatte. Ich vernahm eine leises Stöhnen. "Den ganzen Vormittag schon habe ich auf diesen Moment gewartet, dass ich die an den knackigen Lederpo greifen konnte! Der ist aber auch verboten sexy!" Meine Hand rutschte dabei über das weiche glatte Leder. "Ist das ein irres geiles Gefühl, macht direkt Lust, fester zuzugreifen!" Ich schlug ihr mehrmals mit der flach Hand auf den festen Po, es klatschte und erregte mich noch mehr. Die Süße stöhnte auf und es schien fast, als würde es ihr ebenfalls gefallen. Sie wehrte sich kaum und windete sich wenn überhaupt, nur recht wenig unter mir. Also schlug ich noch einige male fest auf ihren knackigen Lederpo. "Ich kann einfach nicht genug bekommen!" sagte ich. Sie stöhnte noch einmal lustvoll auf und schien es sehr zu genießen!
Nachdem ich ihr den Lederrock an oben geschoben hatte, streifte ich ihr sichtbar feuchtes Höschen herunter. Sie lie0 es zu Boden fallen und stieg aus ihm heraus, "Wow! Scheinst ja doch extrem scharf zu sein, Ilona!" Sue stöhnte erregt und hauchte:" Nimm mich endlich!" meine Hand rutschte zwischen ihre Oberschenkel und schließlich in ihre Feuchte! Sie stöhnte erneut und ich sah, dass ihre Feuchte aus ihr herausbrach! "Dann wollen wir mal in das nasse Loch!" stöhnte ich, griff meinen harten Penis und stieß ihn in ihr nasses Loch! Ich griff ihre Taillie und stieß immer wieder fest zu,
Nach einigen Stößen zog ich mich zurück und drehte sie auf der rechte Seite. Ich sah in ihr Gesicht und in ihre Geilheit. Nachdem ich ihr die Brille abgenommen hatte, küsste ich sie heftig auf den Mund und drang von vorne wieder in sie ein. Sue genoss es uns stöhnte voller Lust. Ihre Lust war nicht mehr zu übersehen! nachdem ich sie auf den Rücken gedreht hatte, entfernte ich ihren Blazer und zog ihn ihr aus! Nun riss ich ihr mit 2 kräftigen griffen die Bluse auf und entfernte ihr ihren BH. Ilona katte einen sehr schönen festen Busen, der sich lohnte, geknetet zu werden. Sie stöhnte abermals lustvoll auf und genoss es, als ihr ihr Nippel zwirbelte und saugte! Nun legte ich sie liebevoll auf ihren Rücken, winkelte ihre Beine an und schob ihren Lederrock wieder nach oben! Mit voller Wucht stieß ich wieder in sie ein und besorgte es ihr heftig!
"Ich will dich reiten!" stöhnte sie. "Dann komm!" erwiderte ich und setzte mich auf den Schreibtisch. Ilona setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ließ mich in sie eindringen! Sie ritt mich immer heftiger und bekam dabei einen sehr langen Orgasmus. "Ich... komme! Ich komme!" schrie sie lustvoll stöhnend! Ich stieß noch ein paar mal zu und schrie ebenfalls:" Ich komme auch!" Wir kamen gemeinsam zum absoluten Höhepunkt. Ich spritzte ich alles ins das nasse Loch hinein Wir ließen ins fallen und keuchten noch einige Minuten aufeinander. "Das war ja irre!" sagte Ilona. "Findest du?" "Ja, das brauchte ich!" Ich sah sie an und sagte:" Das hat man dir auch sehr angemerkt! Du warst ja schon völlig ausgehungert!"
Wir zogen uns wieder an. Ilona war wie ausgewechselt. "Mein lieber, wenn ich es mal wieder brauche, kannst du gerne wieder abends vorbeikommen! Du bist einfach super!" Ich lächelte. "Mal sehen!, ich denke, wir sollten jedoch berufliches und privates trennen! Wenn du allerdings wieder dieses verboten geile Lederröchchen träcgst, garantiere ich für nichts!" Ilona lachte. "das lässt sich bestimmt einrichten!" Sie gab mir einen Kuss und ich streichelte ihr nochmals über den Po. "Aber du trägst dann auch deine enge Lederjeans!" ich lachte. "Lässt sich ebenfalls einrichten!"
Ilona brachte mich zur Tür. "Ach, die Finanzierungen kannst du als genehmigt ansehen. Werde sie am Dienstag der Kreditabteilung einreichen!" Sue sah mich mit glänzenden Augen an und küsste mich auf den Mund! "Frohe Ostern! Komm gut heim!" Sue verschloss die Tr und ich ging zu meinem Auto. Ich hatte meine Ziele erreicht und fuhr zufrieden nach Hause.