Geilesjungespaar Hallo , Ich 35 suche einen attraktiven Bull der mich in einem Hotel vor den Augen meines Mannes so richtig schön durchfickt. Bedingung ist das du nach deinem kommen sofort gehen musst. Ich brauche dringend mal einen anderen Schwanz weil mein Mann nicht mehr so will und ihn macht der Gedanke an mir dabei zuzusehen. Du solltest gepflegt sein und natürlich gesund. Wenn du Interesse hast , bitte Bild von dir und deinem Freund unten , und schreibe mir einen Text was du gerne machen würdest mit mir. Und dann komme ich auf dich zu und wir klären alles weitere. Postleitzahl 97… Hier ein paar Impressionen:
dudzi39 Geilesjungespaar hallo ihr zwei ich hätte grosses Interesse daran Ich würde sie gerne verwöhnen und in jeden Eingang ficken wenn es erlaubt ist und alles ohne Gummi am aller liebsten P.s. Ihr ist mein kleiner Freund für euch
hailohailo Geilesjungespaar Was ein geiles Angebot - da hätte ich jetzt voll Bock drauf - fühl dich ganz doll gefickt 😉
balu1122 Geilesjungespaar Gerne würde ich dich mal durchficken wollen , daher stell ich dir meinen Schwanz zuvefügung
schenkel72 Hallo JungesPaar, wenn ich das richtig deute ist das im Bereich Würzburg... sind mit 100km nen Klacks für mich. Bin dabei und schicke Euch gerne auch Bilder nebst Beschreibung, was mein Geist und mein Körper so alles vorhat. Schreibt mir ne PN und wir kommen in Verbindung.