fussgeilerwilly
Was andere Paare angeht, weiß ich nicht aber wir sind da ganz offen damit um.
Was mich angeht, seit meinem Motorradunfall bringe ich nur noch selten eine zum ficken brauchbare Erektion zustande. Zur Selbstbefriedigung würde mir wenn ich geil bin, auch ein halbschlaffen Schwanz genügen. Aber wozu. Wenn ich geil bin und eine Erektion zustande bringe dann ficke ich mit meiner Freundin.
Selbstbefriedigung ist für mich keine Option mehr, zudem wenn ich einen Orgasmus durch Selbstbefriedigung habe, dann ist für mich hinterher für lange Zeit die Lust weg.
Meine Freundin allerdings die hatte schon immer ein übersteigendes Orgasmus und Lust Bedürfnis, dass sie ,wenn sie nichts zum ficken hat, dann selbst Hand anlegt.
Das macht sie dann auch in meiner Gegenwart. Ob sie das macht um mich aufzugeilen, oder meine Anwesenheit dazu benutzt um sich zusätzlich aufzugeilen, vermutlich beides.
Auf jeden Fall legt sie ohne Scham bei sich Hand an wenn ihr die Lust danach steht. Ob ich da gerade mit im Wohnzimmer sitze und Sport schaue, oder sonst wo gerade in der Nähe bin ist ihr schlichtweg egal. Zumindest hatte sie sich noch nie in den 16 Jahren seit wir zusammen sind, durch meine Anwesenheit von der Selbstbefriedigung abhalten lassen.
Bei ihr kommt noch dazu dass sie die Anwesenheit eines anderen bei ihrer Selbstbefriedigung nicht als Hindernis sondern noch als zusätzlicher Kick empfindet.
Kann mich noch gut daran erinnern als wir auf der Heimfahrt von einem Urlaub mit dem Wohnmobil ein junges Tramper Paar ein stück mitgenommen hatten.
Das Tramper Paar haben wir bei der Übernachtung in den Alkoven verfrachtet. Wir lagen dem Alkoven gegenüber auf dem Fest Bett wie auf einem Präsentierteller.
Meine Freundin hatte wie immer nur ein bis zum Hintern gehendes Schlafshirt an mit nichts drunter. Mitten in der Nacht wachte ich durch verhaltenes Gestöhne auf. Meine Freundin lag neben mir auf dem Rücken, das Shirt bis zum Bauchnabel hochschoben und fingerte sich die Pussy.
Wie ich sie kenne wurde sie durch die direkte Anwesenheit des Tramper Paares noch zusätzlich stimuliert und wollte sich durch einen Orgasmus Erleichterung verschaffen.
Die Tramperin schien zu schlafen, aber de Kerl war wach. Der lag auf Seite, tat mit offenen Augen schlafend, und schaute die ganze zeit dabei zu uns her. Ich tat so als würde ich schlafen, beobachte die ganze Zeit aber den Typen. Der hatte die ganze Zeit seine Hand in den Shorts, und spielte sich schlafend stellend Taschenbillard.
Wahrscheinlich spritze er sich irgendwann geräuschlos in die Hose ab, oder auch nicht. Als meine Freundin gekommen ist, was nicht unbemerkt bleiben konnte, schlief sie danach als wäre nichts geschehen, dann wieder ein.
Mit der Selbstbefriedigung jeder für sich ,und Schamgefühl als solches, damit können wir nichts anfangen.
bekannte von uns die gehen in den SC, aber Selbstbefriedigung die betreibt jeder für sich im stillen Kämmerlein.