Premium testen 0,99€
Wer sieht auch gerne dabei zu, wenn seine Ehefrau mit anderen Männern fickt? Also ich liebe es ! Besonders wenn der "Fremdschwanz" schön dick und lang ist !
GKbi ich schaue bei meiner Frau im SC auch gerne zu, wenn sie von einem Fremdschwanz richtig durchgefickt wird, sie macht das gleiche ja auch bei mir
GKbi absolut geil, alleine der Gedanke sie wird von einem fremden Schwanz gefickt, lässt mein Schwanz schön anschwellen!
Herrlich
LoveHate75 ich glaube, wenn der Schwanz bis zum Anschlag in ihr steckt ist sie überglücklich
LoveHate75 sehr geil. So ein Riemen in meiner wäre auch geil.
LoveHate75 sehr geil!!
der würde ihr sicher gut tun.
Bei dem Teil würde meine auch breitbeinig da liegen
einfach machen......die Paterin
Ja, das hat mir früher richtig Spass gemacht. Leider macht meine heutige Ehefrau sowas nicht. Zum Bedauern.
Ich habe zwar keine Frau, aber ich hab Spaß daran wenn mir der Ehemann zuschaut während ich seine Frau ficken darf.
john180 ja das hat auch was aber absolut. Vorallem wenn er dich anfeuert tief in ihre Votze zu spritzen und alles zu geben. Oder er bzw. Sie nimmt dein Schwanz in den Mund und lutscht ihn schön sauber. Wenn du zugucken darfst wie er dein Sperma aus ihrer Votze leckt. Ich liebe diesen Gedanken 😍😍😍
Sailor6666 Oh ja, vollkommen richtig. Allein der Gedanke daran läßt mich immer richtig geil werden bei so einem Pärchen zu sein und hemmungslosen Sex zu haben. Wird wohl ein Traum bleiben
ich finde es mega geil wenn meine sau von anderen Schwänzen schön gefickt wird. Und zum glück für mich läßt sie sich regelmäßig von fremden ficken
truckerebi1966 Ich stehe euch auch gern zur Verfügung.😉
Fremder fickt meine frau
Also ich wäre auch lieber derjenige, der euch und euren Frauen diesen Genuss schenkt
Dr-Pringles und hätte es gerne das mal einer meine verführt
Joeycums4u ich würde dich auch gerne mal richtig durchficken und deine Fotze besamen
Thomas1975 Wenn Sie es zul@sst, wirst Du schon jemanden finden.
Wem seine Frau darf ich fremdficken ?
Jimmy1239 Wem seine Frau
Ich weiß nicht .... da kann der Schwanz noch so hart sein. Wem seine Frau geht gar nicht. Es muß auch noch etwas Blut ins Gehirn.
Und dann fragt Mann: Wessen Frau ....
Teufelwest Wessen Drau darf ER nun fremficken? 🤣
Teufelwest 😆