DerNette84
Das mit dem Niveau ist so ne Sache. Ich war hier vor langer Zeit schon ein mal angemeldet. Rückwirkend betrachtet, hat sich nicht nur der Aufbau der Seite, sondern auch das damit verbundene Klientel verändert. Damals konnte man sich mit gutem Content Punkte "verdienen", die man dann hier für "premium-dinge" ausgeben konnte. Ein einfaches Pimmel-Bild hat dir da nichts gebracht. Wäre toll, wenn man etwas back to the roots ginge um sowohl Niveau im Umgang miteinander als auch das Niveau der geteilten Beiträge zu steigern. Dieser ganze Fetischbereich ist ist viel zu groß geworden und das Wesentliche ist aus den Augen verloren worden. Ich denke, ich werde in Zukunft weniger von mir hochladen und mich als stiller "Genießer" ( wenn Mann hier überhaupt von Genuss sprechen kann) zurück ziehen. Ist natürlich schade, weil ich mir echt Mühe gebe um etwas einigermaßen erotisches zeigen zu können, statt einfach Kamera auf Pimmel halten und zeigen... aber irgendwer muss ja den ersten Schritt machen...