Das Angebot den Fußballstecher einzuladen, er war auch der Mannschaftskapitän und hieß Sven, fand meine Frau grandios, was ein Wunder. Sven war 35 und damit gut 10 Jahre jünger als meine Frau aber die jüngeren Männer hatten es ihr ja inzwischen angetan und die Kerle fanden meine Frau auch alle durchweg sexy und geil, das war sie ja auch.
Wir luden ihn an einem Freitag Abend ein, bzw. meine Frau lud ihn ein... er dachte sie wäre mit ihm alleine. Sie trug ein fast durchsichtiges, schwarzes Negligekleid und darunter schwarze, teure Spitzenwäsche und halterlose Strümpfe und hohe, schwarze Pumps. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Sie sah Hammer aus. Es klingelte und sie öffnete ihm die Tür, ich stand oben an der Treppe und konnte beide ungesehen beobachten... "Wow..." ihm fiel fast die Kinnlade herunter, als er sie ansah... er kam herein und sie schloss die Tür hinter ihm "Du siehst ja umwerfend geil aus!" sagte er nur und packte sie direkt um sie zu küssen... seine Zunge fand den Weg in ihren Mund und ich sah zu, wie meine Frau auch ihn gierig küsste ... es bildete sich direkt an seiner engen Hose eine heftige Beule... meine Frau strich direkt darüber ... "Da ist aber auch schon eine Menge Leben drin!" grinste sie "Was für ein Wunder, bei dieser Begrüßung, da will er doch ganz schnell zum Einsatz kommen..." entgegnete er "komm erst einmal ins Wohnzimmer" ... er ging ihr hinterher und nun konnte ich nichts mehr sehen... ich hörte aber nichts weiter, so dass ich annahm, dass sie sich bereits wieder küssten...
Ich ging also die Treppe hinunter und holte drei Gläser mit Sekt aus der Küche und ging von dort ins Wohnzimmer... "Hallo, Du bist also Sven mit dem großen Schwanz und willst meine Frau ficken?" Sven drehte sich erschrocken um und er war kreidebleich... "keine Angst, Schatzi, das ist mein Mann und er hat nichts dagegen, dass Du hier bist aber er wollte uns nicht alleine lassen..." "Sorry für den Schreck, hier erst einmal ein Glas zu trinken um uns locker zu machen..." ich reichte beiden ein Glas und dann klärte ich ihn auf "Ich weiß, dass Du und auch Deine Kumpels meine Frau schon durchgefickt haben, ich gebe zu, dass es mich geil macht. Wir sagen uns in dieser Beziehung alles und heute darfst Du mit ihr machen, was Du willst und wie sie es will. Ich spiele nicht mit aber schaue zu... und am Ende entscheidet meine Frau ob ich noch eine Rolle spiele oder nicht..." Sven sah mich ungläubig an und dann meine Frau, die ihn anlächelte und direkt wieder seine etwas geschrumpfte Beule streichelte... "Da hat sich wohl auch jemand erschreckt..." grinste sie, trank ihr Glas aus und stellte es weg... auch Sven kippte sein Glas weg und ich setzte mich in unseren Sessel, von dem ich aus das Zimmer überblicken konnte, besonders unsere große Wohnlandschaft, auf der man so schön lümmeln kann... meine Frau küsste ihn nun wieder und mit geschickten Fingern hatte sie fix seine Hose auf und mit einem mal sprang ein wirklich großer Schwanz heraus. Er war ganz locker 20 cm lang, eher länger und auch der Umfang stand der Länge in nichts nach... sie legte die Eichel frei und diese war noch einmal ordentlich dicker als der Schaft. Dann griff sie ihm an die Eier "Wow, wie prall die sind ... noch immer solo zur Zeit?" "Ja, ein wenig untervögelt!" erwiderte er "Das ändern wir heute!" und wieder küsste sie ihn und wichste sanft dieses mega Rohr... sie zog ihm nun die Hose runter und er stieg aus ihr, den Slip streifte sie gleich mit ab, dann zog sie ihm sein Hemd und T-Shirt aus, so dass er nun nackt vor ihr stand und sein Rohr etwas nach oben geneigt stand heftig ab... Sie sah zu mir, grinste und hockte sich nun auf dem Sofa vor ihn, sah zu mir und lächelte ..."Jetzt blase ich dieses geile Rohr!" sie leckte über die Eichel und sah mich dabei an und Sven zuckte leicht zusammen... dann stülpte sie die Lippen drüber, man konnte sehen, dass sie den Mund schon recht weit öffnen musste, noch immer sah sie mich an... sie lutschte nun seine Eichel, spielte mit der Zunge dran und massierte mit der Hand sanft seine Eier... in meiner Hose war nun auch Alarm... der Anblick wie meine Frau diesen großen Fremdschwanz lutscht und sie mich mit diesem geilen Blick ansieht, diese Gier im Blick, das war kaum auszuhalten... dann aber sah sie Sven an, während sie seinen Schwanz ausgiebig verwöhnte... er hatte die Augen zu und man konnte sehen, wie er es genoss, dass sie ihn so mit Hingabe verwöhnte und ich zusehen musste, wie meine Frau seinen Schwanz bläst... er atmete schwer und stöhnte nun schneller... meine Frau gab nun gas, nur mit dem Mund bearbeitete sie sein Rohr, spielte im Mund mit der Zunge an der Eichel, leckte sein Bändchen und diese empfindliche Stelle dort und dann stöhnte er auf und er kam in ihrem Mund ... sie sog jeden Tropfen aus ihm raus ... und als nichts mehr kam, da sah sie zu mir, öffnet leicht den Mund und lächelte, als sie mir sein Sperma präsentierte ... sie hatte den ganzen Mund voll, was für eine Ladung war das bitte, die er da gerade abgeschossen hatte ... sie schloss die Lippen wieder und als sie dann den Mund wieder öffnete war die Ladung weg ... sie hatte alles geschluckt - und das wo sie das früher nie tat... jetzt zog er sie vom Sofa hoch, sein Schwanz stand noch immer... er küsste sie wild mit Zunge, als wolle er seine Spermareste aus ihrem Mund lecken... dabei zog er ihr nun das Neglige aus und anschließend BH und String. Meine Frau stand nun nur noch in Strümpfen und Pumps nackt vor diesem durchtrainierten Kerl mit dem großen, steifen Schwanz... und ich war keine 4m entfernt. Er küsste nun ihre Brüste, die Knospen standen und waren steinhart. Ihr Kopf fiel in den Nacken und man sah den Genuß, als sie die Augen schloss und als er mit einem Finger durch ihre Spalte fuhr, da zuckte ihr ganzer Körper zusammen... als er den Finger wieder entfernte konnte man sehen wie er glänzte, sie war tropfnass, jetzt bereits... er schob sie nun auf das Sofa ... beide nahmen gar keine Notiz mehr von mir ... sein Kopf glitt nun zwischen ihre Schenkel und er leckte über ihre Spalte, was sofort ein lautes Stöhnen verursachte... er spielte mit ihrer Perle und sie stöhnte immer lauter und schneller, er spreizte ihre Beine und ich konnte sehen, wie es zwischen ihren Schenkeln glänzte, sie lief förmlich aus, so nass war sie... er leckte und leckte ... schob seine Zunge in sie und leckte weiter ... es dauerte nicht sehr lange bis meine Frau laut aufstöhnte und regelrecht schrie, als sie von ihrem Orgasmus überrollt und durchgeschüttelt wurde... die Reize wurden zu stark und sie presste die Schenkel zusammen, weil sie soviel Geilheit nicht mehr ertragen konnte. Fortwährend kam sie noch immer. Ich kannte das, sie kommt gewaltig, wenn man es versteht sie oral richtig zu befriedigen und das tat Sven gerade perfekt. Normal ist sie dann so geil, dass sie einen direkt zu sich zieht und gefickt werden will... auch jetzt. Er konnte seinen Kopf nicht mehr zwischen den Schenkeln halten, weil sie durch den Druck signalisierte, dass sie es nicht mehr aushält, also kam er mit dem Kopf hoch und schon zog sie an seinen Schultern und er verstand was sie wollte ... er schob die Schenkel nun wieder auseinander und hockte sich dazwischen... er nahm seinen Schwanz, rieb ihn durch die Spalte, für mich perfekt sichtbar, da ich von schräg hinten zusehen konnte ... dann sah sie erst ihn und dann mich lüstern an ... "Steck ihn mir rein!" sagte sie, während sie mich ansah... und er drehte sich kurz zu mir, sah mich auch an und schob dabei sein Becken vor und ich konnte sehen, wie seine dicke Eichel in ihre vor Nässe glänzende Öffnung glitt und sie die Augen schloss um das zu genießen ... ich sah zu, wie ein fremder Mann sein pralles Rohr in meine Frau schob und sie nun jeden Moment ficken und besamen würde... wie sie gierig danach lechzte, dass sein Rohr endlich tut, wofür es gemacht war, wofür dieses Rohr perfekt war... und ich hatte bei dem Anblick selbst einen steifen, den ich nun befreien musste, weil es schon weh tat in der Hose ... er drang in sie ein, sie schloss die Augen, stöhnte, als er unaufhörlich bis zu ihrer Gebärmutter vordrang und dann begann er sie langsam aber stetig zu ficken... sein Schwanz glitt rein und raus und er war glänzend nass von ihrem geilen Saft... sie spreizte die Beine weit auseinander und er hob ihr Becken leicht an um noch besser in sie zu stoßen... es war ja gerade erst ihr erster Orgasmus abgeebbt, als sich direkt ihr zweiter ankündigte und auch der kam mit Urgewalt ... Sven fickte dabei so geschickt, dass er sie kommen ließ aber selbst nicht kam... er fickte einfach weiter, änderte mal die Position und mal die Intensität, dann die Tiefe und dann die Geschwindigkeit der Stöße. Nachdem sie wieder etwas zu Atem kam legte er wieder zu und wieder steuerte sie auf einen weiteren Orgasmus zu, dieses mal aber legte er immer mehr in seine Stöße und als sie heftig aufschrie um den dritten Orgasmus über sich rollen zu lassen, da stieß er tief in sie und pumpte den ersten Schwall Sperma in den Unterleib meiner Frau, es folgten noch ein paar bis er aufhörte seinen Schwanz abzumelken... dann küsste er sie und erst gefühlt Minuten später zog er seinen nun nur leicht schlaff gewordenen Schwanz aus der Muschi meiner Frau... ich konnte sehen, wie diese noch offen stand, frisch gefickt von diesem mit dem Gemisch aus Sperma und Fotzensaft überzogenen Schwanz... der leicht weißlich glänzte ... aus ihrer Öffnung lief nun Sperma heraus, viel Sperma ... Sven nahm seine Finger und verrieb er um ihre Öffnung, was sie direkt wieder stöhnen ließ, er fickte es mit dem Finger wieder in die Muschi und auch in ihren Po, verrieb es dort um die Rosette... dann ließ er von ihr ab und zog sie zu sich hoch, küsste sie, er kniete nun vor ihr und sie saß auf dem Sofa. Er stand auf und sie wusste was er wollte, sie leckte seinen Schwanz ab, nahm ihn in den Mund und lutschte den geilen Saftmix ab.
Da war es nun passiert, meine Frau saß nackt vor mir mit triefender Spalte aus der Fremdsperma lief, was ihr gerade vor meinen Augen rein gefickt wurde...
Da erst merkte ich, dass mir ohne großes zutun mein Schwanz explodiert war ... mein Sperma lief an ihm herab... sie stand auf, sah mich an... grinste, hockte sich vor mich und ohne was zu sagen, leckte sie mir meinen Schwanz auch noch sauber... sie stand auf und ging wieder zu Sven ... und wieder küssten sie sich ... sie lächelte mich an und ihr Blick sagte "Ich habe noch lange nicht genug"