Ist das ernst gemeint das man seine Profilbesucher nur noch mit Premium sehen kann?
Ist das der schleichende Zwang zum Premium oder wie soll man das verstehen?
Seltsam ist das man auf dem Handy sehen kann wer das Profil besucht hat.
Profilbesucher
Bei mir half ein ausloggen und neu einloggen. Wenn zudem noch der Browser deiner Wahl alle Cookies usw. speichert , hier vielleicht noch zusätzlich den Cache leeren....
Viel Erfolg
jlp
Sieht bei uns genau so aus.
Finden wir echt nicht in Ordnung und das hat ganz bestimmt nichts mit dem Browser zu tun.
Das hat auch nixhts mit dem browser zu tun, ist bei mir auch so
Der langsame Zwang zu Premium und ... dem Tod des Forums. Zum Kotzen.
carli1961 erklär mir das genauer mit dem Tod des Forums . Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass eine andere Plattform im Basic keinerlei Member zeigt, somit wird hier klar mit dem Trend mitgegangen. Was das Forum anbelangt, ist es Zeit hier mal besser hinzuschauen, wer hier welchen Content postet, wenngleich nicht alles zweifelsfrei überprüfbar ist. Ich möchte darüber hinaus anmerken, dass es hier alles auf freiwilliger Basis geschieht. Wem gewisse Entscheidungen nicht gefallen, dem steht es frei zu gehen
- Bearbeitet
Du könntest Dich auch einfach mehr beteiligen und kostenlos Premium abstauben
Weitere Infos findest Du hier:
Amateur Infos
- Bearbeitet
Binsolieb bin hier schon lange genug mit premium gewesen. soo dolle vorteile gibts für die knete nu wirklich nicht.
wird wohl nicht lange dauern bis man auch zum schreiben/posten "Coins" kaufen muss.
"Beteiligen" du meinst zu allem und jeden den senf dazu geben nur um premium zu bekommen? näh näh näh , lass mal.
jlp Typisch... jeder will alles umsonst. Sorry, aber hier hast du so viel gratis. Das gibt es kaum irgendwo. Und davon abgesehen... arbeitest du umsonst? Die Seite wird sicher nicht zum Zeitvertreib betrieben.
Brockenhexxe Auf nen beitrag von dir hab ich schon gewartet.
wenn man sich hier profilieren kann bist du nicht weit.
Hmm also jetzt mal ernsthaft, es interessiert mich nicht mal wer auf meinem Profil war Also muss ich es auch nicht sehen, wer etwas möchte der schreibt ja und dann seh ich das auch.... Aber einfach nur Besucher sehn ne .. wozu?
- Bearbeitet
Dirty_Fantasies Ich sag mal so, es ist für manche eine liebgewonnene Funktion. Wenn ich das mal mit StudiVZ/ MeinVZ vergleiche und Facebook. Bei Ketzterem steht auch nicht, wer alles dich "gestalkt" hat
Also alles eine Frage der Gewohnheit.
Sabby12 Ja klar eine Frage der Gewohnheit ... Ich hättte da lieber andere Sachen
Zum Beispiel das man auf Kommentare zu Galerien oder Gästebuch auch direkt antworten kann so das die Person es dann auch sieht, das finde ich persönlicher als einfach so allgemein zu antworten.
- Bearbeitet
Ich denke mal @Sinnfreies und @Binsolieb lesen hier mit
Also will heißen, als Anregung
Finde die Idee auch nicht schlecht