Es war ein warmer Sommertag, als ich meine Frau bei Bekannten abholen musste, bei denen sie für ein paar Tage zu Besuch war.
Ich muss voraus schicken, dass wir zum einen gerne FKK machen und zum Zweiten, dass wir ein recht offenes sexual Leben leben.
Wir waren auf dem Heimweg und fuhren schon ne Zeitlang auf der Autobahn es war so gegen 21:00 Uhr, als ich mal Pinkeln musste.
Ein Parkplatz mit WC steuerte ich an um mich etwas zu erleichtern. Unterwegs erzählte mir meine Frau, dass sie am Vorabend zusammen im Wohnzimmer saßen und die beiden wohl recht geil gewesen waren. Meine Frau saß im Sessel und ihre Freundin mit ihrem Mann auf der Couch. Da es noch recht warm war, waren alle drei recht locker bekleidet, so trug (nennen wir ihn mal Fred) nur eine weite kurze Hose, seine Frau (nennen wir sie Iris) hatte ein dünnes, tief ausgeschnittenes Top, und ebenfalls eine kurze Hose an. Iris dicke Titten zeichneten sich überdeutlich an dem Top ab. Sie schauten sich Bilder vom letzten FKK Urlaub in Österreich an. Meine Frau hatte zu dieser Zeit ebenfalls ein weites Top und kurze,weite Hose an. Die Bilder waren schon recht freizügig, und man sah eigentlich alles.So konnte sie öfter mal Fred mit halbsteifem Schwanz sehen, der doch recht imposant war. Er war ganz ordentlich gebaut und das beste war, man sah die beiden auch hier und da mal beim Fummeln. Die ganze Atmosphäre war dann auch schnell stark aufgeheizt. Na ja , es kam wie es kommen mußte, und Fred hatte bald einen stehen. Was man an der kurzen Hose auch gut sehen konnte. Iris dicke Nippel rückte sich unübersehbar gegen den dünnen Stoff.
Meine Frau bemerkte, dass Fred immer wieder zu ihr schaute, um zu sehen, wie sie reagierte. Meine Frau, kein Kind von Traurigkeit, gewährte, ohne dass er es merkte, ihm ein paar tiefe Blicke auf ihre Titten, was er mit einem hüpfenden Schwanz dankte.
Meine Frau wurde dadurch immer geiler. Lange Rede kurzer Sinn, Alle drei waren so richtig geil geworden, jedoch passierte nichts weiter.
Zeigen und Sehen, mehr passierte nicht.
Durch ihre Erzählung aufgegeilt, fuhr ich also auf den Parkplatz.
Ich fuhr etwas weiter durch, etwas abseits, wo ich einen schönen Platz entdeckte , um mich zu erleichtern.
nach ein paar Schritten kramte ich meine halbsteifen Schwanz aus der Hose und Pinkelte.
Nach meiner Rückkehr am Auto setzte ich mich gemütlich auf meinen Sitz, und forderte meine Fru
au auf mir noch weitere Einzelheiten zu berichten.
Ich wollte wissen, ob sie Freds Schwanz denn auch gesehen hätte auf der couch , und nicht nur auf den Bildern.
und ob die zwei auch gefummelt hätten , usw.
Haarklein erzählte sie mir alles und machte mich richtig geil damit.
Von der Seite konnte ich in ihr weites Top schauen und sah dass ihre Nippel knochenhart waren.Ich griff zu. durch den weiten Ärmelausschnitt spielte ich an den dicken Titten. BH Größe 90 D. In meiner Hose wurde es verdammt eng.
ich öffnete meine Jeans und mein harter Schwanz sprang ins Freie. Sofort griff sie zu.
Mit einem Mal nahm ich eine Bewegung an der hinteren Seitenscheibe wahr. Vorsichtig drehte ich mich um, und sah einen etwa 35 jährigen Mann da stehen, der zu uns ins Wageninnere stierte, und sich durch die Hose seinen Schwanz rieb.
Er schaute uns zu.
Kurzer Blickkontakt mit ihm und mein Schwanz ruckte automatisch hoch. Plötzlich war ich geil bis zum geht nicht mehr.Mich geilte die Situation auf, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte.
Ich holte die Brust raus und präsentierte sie unserem Zuschauer.
Meine Frau bemerkte von dem Spielchen nichts.
Der Spanner öffnete seinen Hosenstall und holte seinen dicken, fetten, großen Schwanz raus und wichste sich ihn genussvoll. Währenddessen wichste meine Frau meinen zum Platzen prallen Schwanz. Ich war so geil geworden, dass ich mein Gesäss weit nach vorne streckte und im hohen Bogen, ohne Vorwarung, abspritzte.Keine Sekunde später spritzte auch mein geiler Spanner voll ab. Wieder und immer wieder spritzte er ab.So was geiles hatte ich bislang noch nicht erlebt.
Viel später erzählte ich das Erlebte meiner Frau.
Seitdem Tag sind wir öfter auf Autobahn Parkplätzen unterwegs und freuen uns über jeden Spanner.
Mittlerweile ist es so weit, dass meine Frau zu gerne geile Spannerschwänze abwichst.
Viele, viele schöne Erlebnisse haben so schon gehabt. Sogar mit Pärchen.
Ich glaube dass auch noch viele Erlebnisse kommen werden. Vieleicht das nächste Mal etwas mehr.
Gerne würden wir auch Erfahrungsaustausch mit anderen betreiben. Also auf gehts.
Mittlerweile haben wir auch videos von unseren Parkplatz und FKK Fummeleien gemacht.