Ekim69 Ich finde immer wieder den Anblick von solch einem tropfenförmigen Gehängering geil und spiele mit dem Gedanken meine Collection damit zu erweitern. Allerdings frage ich mich inwieweit so ein Exemplar Vorteile/Nachteile im Vergleich zu den gewöhnlichen Ringen aus Metall hat. Könnte mir vorstellen, daß dadurch der Dammbereich nicht mehr so gut zugänglich ist. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen damit es keine Fehlinvestition wird. Danke schon mal!
PA8 Ekim69 Ok, übersehen, Ich hab so nen ähnlichen der trägt sich nicht so prickelnd ist recht schwer und für mich etwas zu breit
Tim81NDS Catweazle66 super bilder hast du, aus H kannst doch bestimmt in 2 Stunden hier und in mir sein!? ;)
Ekim69 Catweazle66 Kann ich mir gut vorstellen. Falls Du auch noch die „normalen“ hast, welchen würdest Du vorziehen? Wieviel wiegt dieser hier?
Catweazle66 Ekim69 Der wiegt ca.260g. Welchen ich vorziehen würde? Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich ;-)
Strandjaeger Ich hab da mal ne Frage zu Eichelring, Cockring und Hodenring. Hat wer sowas in der Sauna und FKK Strand getragen? Stört das die anderen oder wird das gerne gesehen?
sn_master199 Strandjaeger Also ich trage meinen Eichelring immer also auch in der Sauna oder wo auch immer. Ich habe auch einen Cookring den ich komplett über Sack und Schwanz trage dieser ist jedoch nicht ganz so breit slso eher schmal und domit nicht ganz so auffällig. Diesen trage ich auch schon mal abends wenn ich in die Sauna gehe. Ja ok es wird auch mal hin geschaut aber seien wir mal ehrlich genau das will man ja auch. Ich habe deswegen jedoch noch nie negative Erfahrungen gemacht.
M_BER exhizilla69 Der sieht einfach hammerkräftig aus ! Schön prall und geile Eichel die bestimmt gut bohrt. Deinen Schwanz mal realabspritzen sehen