Premium testen 0,99€

Dirty_Fantasies ja so ist es, wie aus den Filmen in den 70er z.b. Auf der Alm gibts koa Sünd 😆 ich finde leben und leben lassen. Es ist ja keine Therapie Seite.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das

Frecher_Kerl51 Lass die Kirche im Dorf!! Wie oft wird hier nach Alternativen geschrien um sich auszutauschen? Aktuell immer wieder gesehen KIK oder im Chat wird oft immer wieder ein Link gepostet zu einer vermeintlichen Plattform, wo du den Computer des anderen steuern kannst um "geile Bilder" zu sehen oder es werden vermeintlich Fotos gepostet, wozu man sich in nem angehängten Chat äußern kann. "Jodel" ist eine App Plattform, eigentlich für Studenten gestartet. Es wird aber mittlerweile mehrheitlich von allen Altersgruppen genutzt und auch da gibt es Erotikbereiche. Zudem gibt es ne Art hidden content, wenn man die URL kennt, wo dann auch unzensierte Fotos kommen, auch ohne redaktionelle Prüfung. Im Jodel gibt es eine eigene Sprache, da ist u.A. die Rede von XYZ Racing Team (gemeint sind Bussfahrer), Bellgatzen(Hunde) und Paulaner Geschichten eben ( erfundenes Dummzeug oder Träumereien).

Also bitte ganz easy

superfuck1 Hat mit der Alm weniger zu tun... kennst du die App Jodel?

Sabby12

OK ... hast ja auch wieder Recht ... daher habe ich meinen Beitrag gelöscht...

Sabby12 Nein kenne ich nicht. Der Vergleich war eher ironisch...

• klausdom gefällt das

Frecher_Kerl51 Nein alles gut, hättest du nicht gemusst. Für die Vollständigkeit und zum nachvollziehen der Ästelung in einem Forum oder wie bspw. bei Facebook ist es gut auch kritische Kommentare stehen zu lassen, weil bei der heutigen Löschkultur wird so das Bild nur verwässert.

superfuck1 dann guck dir mal Jodel an, es gibt noch genug Begriffe, an die man sich ransaugen muss. Ps. ich war Student, schon vor längerer Zeit und nur sehr selten in der APP... Amüsant ist es auf jeden Fall

11 Tage später
            Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses